Arthrose

Hallo Korg,
leider greift die Stammzellentherapie sowie die Eigenzellenzüchtung und Retransplantion ab einem bestimmten Alter nicht mehr - ich bin 70+ !
LG Vera
 
Hallo Vera,
wie kommst du darauf, dass du für eine Behandlung zu alt bist?
Ich bin auch an einer Behandlung mit körpereigenen Zellen interessiert. Wieso sollte diese Behandlung nicht auch im Alter möglich sein.
Bisher habe ich noch nichts Gegeteiliges davon gehört.

lg han
 
Hallo han,
du wirst keinen Mediziner finden, der dir als über 60 Jährigen so eine Behandlung zukommen lässt.
Im Alter sind die Wachstumsprozesse doch sehr beschränkt.
Auf eigene Kosten wirst du vielleicht jemanden finden, aber ob's was bringt?
Die bauen dir lieber ein künstliches Knie ein.
LG Vera
 
Ich war nun in einer Klinik und habe mich informiert. Laut dem Arzt dort gibt es keine Altersbegrenzung. Ich hoffe das stimmt auch so.
Er riet mir abzuwarten, da ich noch weitgehend ohne Schmerzmittel auskomme.
 
Ich habe an beiden Füßen eine Großzehen Gelenkarthrose.
Wer hat schon einmal Weihrauchsalbe ausprobiert? Sie soll einem 100% die Schmerzen nehmen, ist aber sehr teuer. Da hätte ich gern gewust,
ob jemand damit Erfahrung hat.
liebe Grüße, oberyorkie

Hallo,
auch ich habe an beiden Großzehen einen Hallux Rigidus.
Für EUR 15,28 kaufte ich in der Apotheke zweimal "Weihrauchbalsam 100 ml PZN 09520770 von ALLPHARM.
Beide Zehen wurden damit behandelt, aber leider OHNE ERFOLG.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo albaraner ,

herzlich willkommen bei uns :)

leider ist "oberyorkie" schon längere zeit nicht mehr aktiv gewesen .

fg ory
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben