Braunfärbung der Haut an bestimmten Stellen/ bitte lesen

Themenstarter
Beitritt
03.07.10
Beiträge
372
guten morgen ,

jetzt wird es wieder warm langam kommt der somme und ich schäme mich :schock:

zb. dort wo der BH sitzt habe ich links und rechts je nen braunen langen streifen :( + unter den achseln und seitlich im intimbereich.

im netz finde ich das dazu Acanthosis nigricans benigne,könnte auch passen,was mich aber an der sache stört das ich das noch nicht immer habe,und es auch wegen eines tumors im laufe de lebens enstehen kann:eek:

beim HA war ich schon der hat sichs nicht mal richtig angesehen und meinte nur sie werden auch älter:mad: der war gut!!!!

was denkt ihr darüber oder geht sogar einem von euch ähnlich wie mir?

LG:wave:
 
hallo sussy ,

um beruhigter zu sein wäre ein besuch bei einem anderen hautarzt angsagt .;)

lg ory
 
hallo sussy ,

5 ärzte ......das ist viel und alle sagen das die braunen flecke "normal"wären .
vielleicht solltest du ihnen hier ruhig vertrauen schenken ;).

allerdingst würde ich im sommer an diesen stellen (beugeregionen)einen höheren sonnenschutz anwenden um die pigmentierung nicht noch zu erhöhen .

lg ory
 
ich werde ein bild einstellen denn es sind keine pigmente und keine flecken sondern dort wo narbe ist oder etwas fest anliegt bildet sich dann der länge nach ein brauner streifen.

und ja in 17 jahren 5 ärzte da ist nicht viel. aber seit 2 jahren ist das mit dem braun richtig schlimm.

VG
 
Oben