Gründe für Leaky-Gut-Syndrom ?

Themenstarter
Beitritt
14.07.10
Beiträge
934
Hallo miteinander,

was kann den Darm so schädigen, dass durchlässige Darmwände (Leaky-Gut) entstehen ?
Hab von Giften und Medikamenten gehört ?
Oder was kann sonst noch im Körper schieflaufen das soetwas entsteht ?

Lg Pucki
 
Hallo an alle Leaky Gut Interessierten,
teilweise sind die Threads ja schon etwas alt und vieles stimmt so nicht, was allgemein über leaky gut Diagnostik von den Stuhl-Laboren verkauft wird. Deshalb habe ich ein Update veröffentlicht.
LEAKY GUT Syndrom
Das Thema Therapie stimmt auch nur zum Teil. Vielleicht diskutieren wir gemeinsam.

Herzliche Grüße

Thorsten
 
Hallo,
der Auflistung kann ich nicht entnehmen, ob beim Leaky gut syndrom eine Colon Hydro Therapie indiziert ist bzw. hilfreich sein könnte.
HG
Lilith
 
Oben