Nächtliche Krampfanfälle

  • Themenstarter Sternenbande
  • Erstellt am

Sternenbande

Hallo!
Ich suche Betroffene die auch nachts Krampfanfälle oder epileptische Anfälle oder sowas haben.
Lg
 
Grand Mal Anfälle sind es mit Sicherheit nicht, sondern ganz harmlose kleine Anfälle, die nur einzelne Gliedmasen betreffen, aber sie reissen mich jedesmal aus dem Schlaf und mein Herz bleibt halb stehen.
 
hallo sternenbande ,

Ich suche Betroffene die auch nachts Krampfanfälle oder epileptische Anfälle oder sowas haben.


Grand Mal Anfälle sind es mit Sicherheit nicht, sondern ganz harmlose kleine Anfälle, die nur einzelne Gliedmasen betreffen, aber sie reissen mich jedesmal aus dem Schlaf und mein Herz bleibt halb stehen.

vielleicht magst du dich etwas näher erklären ,weil wenn du schreibst das du nachst krampfanfälle /epilepsie anfälle hast bedeutet dies für mich nicht "harmlose kleine anfälle ".?

lg ory
 
Grand Mal Anfälle sind es mit Sicherheit nicht, sondern ganz harmlose kleine Anfälle, die nur einzelne Gliedmasen betreffen, aber sie reissen mich jedesmal aus dem Schlaf und mein Herz bleibt halb stehen.
Du scheinst von Muskelkrämpfen zu schreiben. Typisch für Magnesiummangel.

Da ist der Threadtitel sehr verwirrend.
 
Also Grand Mal Anfälle kenne ich von einem Familienmitglied mit Epilepsie, welchen einen Notfall darstellen, da sie von alleine nicht aufhören und man dann bewusstlos wird und eine Behandlung mit Diazepam erfolgen muss.

Das was ich habe ist ja nur ein Zucken mit einer Änderung der Herzfrequenz und dann schlafe ich wieder ein.
 
Hallo Sternenbande.
Bei meiner Tochter waren nächtliche Zuckungen die Vorboten für einen Grand Mal Anfall.
Da in deiner Familie Epilepsie vorkommt, würde ich dir vorsorglich zu einem Besuch beim Neurologen raten.
Liebe Grüsse, Sine
 
Nicht direkt aber ein Famillienmitglied, nach einer Impfung.
Uns wurde Cicuta und Cuprum geraten, beide waren wohl nicht die Richtigen. Wir probieren ein weiteres Mittel, und leiten die Impfung aus.
 
Und ich würde mir auf der Stelle Magnesium holen und schauen, ob es damit besser wird oder ganz weggeht.

Zwischen solchen Muskelzuckungen, die ein recht grosser Teil der Bevölkerung hat und einem epileptischen Anfall oder gar einem Grand Mal, der schlimmsten Form des epileptischen Anfalls, liegen in meinen Augen Welten.
Gerade wenn Du Herzschmerzen erwähnst denke ich erst Recht an Magnesium. Denn zwischen Magnesiummmangel, Muskelkrämpfen oder -zuckungen und Herzschmerzen gibt es einen eindeutigen Bezug. Auch das Herz ist ein Muskel.

Ich hatte früher Epilepsie und kann mich nicht daran erinnern jemals durch irgend eine Zuckung aufgewacht zu sein.
Wenn ich einen Anfall hatte bin ich schon vor irgendwelchen Zuckungen aufgewacht, weil ich deutlich gemerkt habe, dass ich einen Anfall bekomme. Der ist regelrecht in mir hochgestiegen. Aber ich konnte mich nicht mehr bewegen und auch nicht meine Mutter rufen. Das hätte ich gerne getan, weil so ein Anfall manchmal ganz schnell zu Ende ging, wenn das Licht angemacht wurde.
Bei der schlafgebundenen Kinderepilepsieform Rolando, die ich als Kind ein paar Jahre lang hatte, ist man geistig die ganze Zeit über völlig klar (egal wie lange ein Anfall dauert) und bekommt absolut alles mit. Deshalb kann ich das hier so wiedergeben.
Das ist bei den anderen Epilepsieformen nicht der Fall.
 
Neben Magnesium fehlt auch Calcium phos. (Schüßler Salz Nr. 2, D 6) Es beruhigt die Muskeltätigkeit und ist ein Hauptmittel gegen Krämpfe und zur Beruhigung des Herzens.

Täglich 1 - 12 Tabl. (je nach Mangel) in Wasser auflösen und trinken, verteilt auf morgens und abends.
 
Zum besseren Verständnis, Sternenbande:

Dr. Schüßler war ein Arzt. Er hat damals die Asche der Toten untersucht und dabei festgestellt, dass die meisten Menschen an Mineralstoffmangel zugrunde gehen. Deshalb hat er seine Salze entwickelt.
 
Oben