Proctitis Ulcerosa/Colitis Ulcerosa

Themenstarter
Beitritt
24.02.11
Beiträge
1
Hallo, wer kann mir bei dem Krankheitsbild

Colitis Ulcerosa / Proctitis Ulcerosa

helfen!?

Trotz vieler Medikationen: Claversal, Cortison usw. sind immer wieder blutige Stühle vorhanden, Durchfälle, starke Blähungen (feuchte!) usw.!

Hat jemand Erfahrungen, Tips, Ratschläge, Danke ganz herzlich dafür im Voraus!

Gruß vom Ralf;)
 
SCENAR - google dich durch.

Außerdem würde ich über energetischen Test mal die Nahrungsmittelunverträglichkeiten abklären. Die Haut- oder Bluttests sind zu oft falsch negativ.

LG, Esther.
 
Hallo dreyer,

ein Ernährungstagebuch kann auch helfen, mögliche Lebensmittel als Verursacher herauszufinden.
Abgesehen davon sind die Atemtests auf Fruktose- und Laktoseintoleranz zwar nicht 100%ig, aber sie können doch sehr deutliche Hinweise geben.

Lebensmittel-Intoleranzen

Wie fing das ganze denn an?

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben