Blut aus den Atemwegen

Themenstarter
Beitritt
14.07.10
Beiträge
934
hallo an alle,

möchte euch gern mal fragen ob jemand sowas kennt :
Ich hatte heute morgen nach dem Aufstehen einen schleimigen blutigen Auswurf der gefühlt tief aus den Atemwegen kam.
Auch war dieser sehr klebrig.
Muss ich mir da Sorgen machen ?
Was mir noch aufgefallen ist dass ich danach ca.1 Stunde lang einen Schmerzpunkt im Rücken gespürt habe so als ob es mir da ein kleines Loch
reingerissen hätte. Kann das sein oder Einbildung ?
Wäre sehr dankbar über Erfahrungen/Meinungen.

lg Pucki
 
Hallo Esther 2,
danke für deine Antwort.
Husten hab ich keinen.
was ich habe ist eigentlich im Liegen immer ein verstopftes Gefühl in den oberen Atemwegen. Wenn ich länger liege kann ich einen Auswurf hochziehen. Dieser ist normalerweise weiss oder gelblich, den ich immer auf das Rauchen schiebe. Bin Raucher aber kein starker (5-10 Zig.am Tag).
Nur eben heute morgen kam dieser klebrige mit Blut vermischte Schleimpatzen und später konnte ich nochmals Blut hochziehen und ausspucken.
Was mir eben noch aufgefallen ist, dass meine Zunge einen gelben Belag hat. Kann das ein Zeichen für einen akuten Infekt sein ?

Lg Pucki
 
Hallo Pucki,

ich weiß es auch nicht genau.

Ich stelle nur gerade fest, dass im Augenblick irgendwie ganz oft "Blut aus den Atemwegen", wie du es so schön nennst, dabei ist. Meine jüngste Tochter hatte während der Grippe zum Beispiel einmal ganz wild und dann noch zweimal Nasenbluten.

LG, Esther.
 
Oben