Brauche Hilfe... Viren? Pilz? hmm... Foto!

Themenstarter
Beitritt
27.08.08
Beiträge
219
Kann mir jemand sagen, was das ist. Bitte. Und ehm... schreckt nicht zusammen. Bin in dem letzten Jahr bei einem HNO gewesen, nichts zu beanstanden beim Zungenabstrich.

Das Foto habe ich am 4.07.2008 gegen 10Uhr geschossen Dieser Belag war ung. 2-3 Tage auf meiner Zunge, vielleicht auch 7 Tage. Ich bin nicht zum Arzt gegangen, dar ich körperlich keine Beschwerden hatte.

Nachdem dieser Belag verschwand, tratten dann diverse Symptome auf und meine Zunge sieht zwar nicht mehr so sschlimm aus, aber verändert sich immer total und ich habe irgendwie das Gefühl, das es auch manchmal drauf ankommt, was ich so esse oder trinke. Jedoch bitte ich euch, jetzt nicht nur alles auf eine Allergie zu beschränken. das wäre nett. Es hat sich zwar ein wenig verbessert, aber mein Körper spinnt seitdem schon irgendwie rum. Und ich tu wirklich sehr viel, damit es mir gut geht.

Sauna, inhalieren, Dampfbäder, viel Lachen, Sport, normlae Ernährung (jedenfalls jeden Tag Obst und Gemüse)... joa was soll man da noch machen. Hab etwas Angst, dass es in meine Lunge gewandert ist oder an diversen stellen.
 
Hmm... klappt es mit dem Foto? ... ist mir schon etwas unangenehm dieses foto hier hoch zu laden, aber vielleicht kann mir jemand helfen bzw tipps geben. Liegt mir wirklich sehr am Herzen.
 

Anhänge

  • DSC00520.JPG
    DSC00520.JPG
    117.8 KB · Aufrufe: 30
Dieser Link hilft mir leider nicht.

Ich habe bereits eine Darmspieglung hinter mir und Bauchspiegelung, das war angeblich alles ok.

Was könnte des denn sein?
 
Ich denke, ich habs. In der Darm spieglung und selbst bei den Stuhlproben wurde mir nicht mitgeteilt, dass ich diesen Pilz habe. Genauso wenig, wie bei den Zungenabstrichen. Was aber für mich nicht heißt, dass es weg ist. Auf keinen fall.


Für mich zählt jetzt eins. Was kann ich dagegen tun? Mein Arzt wird mir den Vogel zeigen, wenn ich ihm sage, dass ich davon ausgehe diesen Pilz zu haben. Das muss wohl eine brutale Art dieses Pilzes sein. Wie werd ich das wieder los? :( ich hab manchmal das gefühl, dass es mich innerlich zerfrisst^^ oder sowas.

Also es war nur auf meiner Zunge und von allen bildern die ich da sehe, sehe ich iwo meine zunge wieder :eek:

Hab ich mich denn damit angesteckt? oder wie hab ich mir das zugezogen? Echt Kurios
 
Es ist mit meiner Zunge auf jeden fall besser geworden. Aber mich plagen iwie momentan auch andere dinge.

Und den Pilz habe ich damals nicht behandeln lassen. Hilf antibiotiker?
 
Unter Canida-ifno.de habe ich einige infos einholen können.

Aber ma ne frage: Kann es möglich sein, dass sich der Pilz in meinem Körper verbreitet hat und es jetzt schwierig wird ihn zu beseitigen? Es ist auch mittlerweie fast 3 Jahre her. Dennoch habe ich immer noch probleme mit meinem körper
 
hallo daya ,

magst du hier etwas mehr darauf eingehen :

Nachdem dieser Belag verschwand, tratten dann diverse Symptome auf und meine Zunge sieht zwar nicht mehr so sschlimm aus, aber verändert sich immer total und ich habe irgendwie das Gefühl, das es auch manchmal drauf ankommt, was ich so esse oder trinke.
Jedoch bitte ich euch, jetzt nicht nur alles auf eine Allergie zu beschränken. das wäre nett. Es hat sich zwar ein wenig verbessert, aber mein Körper spinnt seitdem schon irgendwie rum. Und ich tu wirklich sehr viel, damit es mir gut geht.

welche symptome meinst du die anschließend auftraten ?.

kannst du näher etwas darüber schreiben was du damit meinst das dein körper rumspinnt ?

lg ory
 
Oben