Schulterfraktur; Pseudoarthrose; Zustand nach OP

Themenstarter
Beitritt
04.02.11
Beiträge
1
Durch einen Bekannten bin ich auf das Forum aufmerksam worden.
Auf meiner Reise, seit meinem Unfall, bin ich jetzt bei Euch angekommen.
Hatte im März 2008 eine Schulterfraktur, welche verschraubt und verplattet wurde. Plattenversagen sowie Betätigung einer Pseudarthrose Anfang September 2008. Neue OP am 30.09.2008 samt Spongiosatransplantation.
30.12.2008 Diagnose Pseudarthrose. 30.04.2009 Lockerung der Schrauben sowie der Platte. Neue OP am 08.06.2009 wiederum mit Spongiosatransplantation. Röntgenbild vom Dezemer 2009 Stagnation der Frakturheilung. Januar 2010 Homöopathisches Mittel Aurum. Aufnahme der Akivität bei der Frakturheilung. Plattenentfernung am 12.06.2010.
August 2010 wieder Stagnation der Heilung.
Versicherungsgutachten im Dezember 2010, neue OP wird nahegelegt.
Dankende Ablehnung meinerseits.
Zur Zeit nehme ich Horvi-Präparate. Meditiere viel und versuche nur noch Positiv zu denken.
2011 wird ein gutes Jahr, in welchem meine Heilung in kleinen Schrittchen voranschreitet
Es grüßt Euch alle Chyrwalda:)
 
hallo chyrwalda ,

erst einmal ein herzlich willkommen in unserem forum auch wenn der anlass dazu weniger erfreulich ist wünsche ich dir hier einen regen austausch .

du schreibst du hast eine weitere op abgelehnt ,wie hat man darauf reagiert ?. wie soll die weiterbehandlung aussehen ?.

2011 wird ein gutes Jahr, in welchem meine Heilung in kleinen Schrittchen voranschreitet
eine gute affirmation ;)


lg ory
 
Oben