Blasensteine

Blasensteine auf natürliche Weise entfernen

  • im Forum

    Stimmen: 2 100.0%
  • per Mail

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Themenstarter
Beitritt
16.12.10
Beiträge
1
Hallo - ich bin 70 Jahre alt und habe öfters im rechten Bauch stichartige Schmerzen (Blasensteine) - da gesundheitlich schon etwas angeschlagen bin und keine OP machen lassen möchte u. auch keine Blasenspiegelung usw. wäre ich dankbar, wenn mir jemand einen Tip geben könnte wie ich diesen immer wieder mehrmals täglich auftretetenden Stichschmerz abschaffen kann auf natürliche Weise. Danke für eine Nachricht.
 
Hallo Guenther,

wenn das wirklich Blasensteine sind, die Dir Stiche versetzen, dann müßte man die - denke ich - doch im Ultraschall erkennen können?

Hier findest Du eine Tabelle mit Vorschlägen aus der Alternativen Medizin zur Hilfe bei Blasensteinen:

Blasensteine und Harnsteine

Gruss,
oregano
 
Oben