Chronische Bronchitis.

Themenstarter
Beitritt
17.01.11
Beiträge
5
wie in meiner vorstellung beschrieben, leide ich an chronischer bronchitis.
dieses Jahr bereits seit dem früjahr.zur zeit bekämpfe ich die krankheit mit Iinhalieren.als inhaliergerät benutze ich ein pari.turbo-boy s.als medikament
NaCi 0,9%.sollich so weitermachen oder gibt es etwas besseres.
für antworden wäre ich dankbar.

Alois Kunkel
 
hallo alois kunkel,


ein herzlich willkommen in dieser rubrik .:)

was ich über pari.turbo-boy s.und NaCi 0,9%. gelesen habe las sich gut ,ob es nun etwas besseres gibt dazu kann ich nichts berichten , aber sicherlich werden sich noch user womöglich auch mit erfahrung melden .

lg ory
 
Hallo alois kunkel,

der pari-turbo-boy ist sicher ein gutes Gerät, und damit würde ich an Deiner Stelle unbedingt weitermachen.

Die Frage für mich ist nur, ob es bei einer chronischen Bronchitis genügt zu inhalieren oder ob evtl. noch andere Therapie-Möglichkeiten bestehen?
Weißt Du, ob Du evtl. allergisch auf Pollen reagierst? Oder hast Du evtl. mit unverträglichen Materialien zu tun, wie Formaldehyd?

Gruss,
Oregano
 
hallo ory,
vielen dank für deine antwort.wenn du weitere meinungen zu dem thema erfährst,wäre ich dankbar für deine übermittlung.

aloiskunkel
 
hallo oregano,
vielen dank für deine antwort.ich selbst habe keine probleme mit pollenflug.
allerdings schwiegersohn und enkel besonders stark.ob von dieser seite eine ansteckungsgefahr besteht weiss ich nicht.
mit belatbaren stoffen habe ich als rentner wahrscheinlich nichts zu tun.
trotzdem vielen dank für deine meinung.

aloiskunkel
 
Oben