Suche Kontakt, habe die Krankheit Parkinson

31.12.10 14:23 #1
Neues Thema erstellen

margi ist offline
Beiträge: 12
Seit: 15.08.08
Hallo, ich bin 58 Jahre alt. Ich liebe die Natur. Wir haben drei Katzen, div. Meerschweinchen und ein Pferd. Wir wohnen in der Nähe von Winterthur. Vor acht Jahren wurde bei mir die Krankheit Parkinson festgestellt. Freue mich in Eurem Vorum dabei zu sein. Margi

suche Kontakt, habe die Krankheit Parkinson

Gleerndil ist offline
Beiträge: 3.969
Seit: 26.07.09
Hallo Margi,

hast Du Dich vielleicht mit möglichen "un-natürlichen" Ursachen dieser Krankheit beschäftigt?
Ich denke, da kannst Du hier auch Hinweise finden, vielleicht über die interne Suche.


Liebe Silvester-Grüße! Gerd
__________________
Die Sinnesorgane der Engel sind unsere Edelsteine. Rudolf Steiner

Suche Kontakt, habe die Krankheit Parkinson

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.542
Seit: 26.04.04
Hallo margi,

herzlich willkommen!
Wir freuen uns, dass Du unser Forum gefunden hast.

Wenn Du Dich zu Parkinson austauschen möchtest, könntest Du Deinen Beitrag in diese Rubrik stellen
Krankheitsbilder allgemein

Hier findest Du schon mal einen Thread mit Informationen:
http://www.symptome.ch/vbboard/krank...parkinson.html

Liebe Grüße,
Malve

Suche Kontakt, habe die Krankheit Parkinson

schneewitchen ist offline
Beiträge: 21
Seit: 18.05.09
Ein herzliches Hallo auch von mir, ich liiiiiiiiiieeeeeebe Meerschweinchen

Suche Kontakt, habe die Krankheit Parkinson

margi ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 15.08.08
Hallo Schneewittchen,
vielen Dank für Dein liebes Mail. Ist das Meerschweinchen auf Deinem Bild ein US-Teddy? Hast Du auch Parkinson? Liebe Grüsse Margi

Suche Kontakt, habe die Krankheit Parkinson

Shelley ist offline
Beiträge: 10.455
Seit: 28.09.05
hallo margie,

hast du vor acht jahren zuerst gemeint, du habest eine andere krankheit als parkinson und wurdest du zuerst auf andere sachen behandelt?

ich habe kein parkinson, aber ich hatte parkinson-symptome früher und bekam antiparkinsonmittel.

und ich bin auch aus der schweiz. aber ich meine immer, dass das normal ist, weil wir ja ein shweizer forum sind...



reitest du noch?

welche symptome hast du von parkinson?
hast du auch komische haut bekommen?
so pergamentartig zum beispiel?

viele liebe grüsse von shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Suche Kontakt, habe die Krankheit Parkinson

margi ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 15.08.08
Hallo Shelley,
zuerst dachte ich gar nicht an eine Krankheit. Ich wunderte mich einfach, dass ich mal ganz einfach auf mein Pferd steigen konnte und am anderen Tag ging das einfach nicht mehr. Dauernd hatte ich Nackenschmerzen, die mir starkes Kopfweh auslöste, so dass ich keine Nacht mehr richtig schlafen konnte. Eines Morgens, als ich den Wecker abstellen wollte, Riss mir etwas in der Schulter. Trotz intensiver Physiotherapie blieben die Schmerzen. Somit landete ich beim Neurologen, der bald einmal die Diagnose Parkinson feststellte. Reiten kann ich nur noch im Schritt.
Liebe Grüsse von
Margi

Suche Kontakt, habe die Krankheit Parkinson

schneewitchen ist offline
Beiträge: 21
Seit: 18.05.09
Hallo Margi,

sei gegrüßt. Ich habe kein Parkinson, bin noch auf der Suche danach, was mich krank macht

Die Dame auf dem Foto ist ein Texel - leider ist sie schon verstorben. Dieses Jahr hatte ich mit den Meeries wirklich Pech (4 meiner kleinen Lieblinge sind verstorben). Gerade letzte Woche mein Böckchen.

Aber das gehört ja eigentlich nicht hierher.

Ich wünsche Dir auf jede Fall alles Gute. Zu Deinem Krankheitsbild kann ich leider nichts beitragen.

Viele Grüße

Schneewitchen

Suche Kontakt, habe die Krankheit Parkinson

margi ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 15.08.08
Hallo Schneewittchen,
wünsche Dir auch alles Gute und viel Kraft. Hoffentlich weisst Du bald was Dir fehlt.
Liebe Grüsse von
Margi

Suche Kontakt, habe die Krankheit Parkinson

Shelley ist offline
Beiträge: 10.455
Seit: 28.09.05
hallo margie,

kannst du mir bitte nioch die anderen fragen beantworten?

das wäre lieb von dir.

viele grüsse von shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.


Optionen Suchen


Themenübersicht