Suche Kontakt, habe die Krankheit Parkinson

hallo margi,

ich habe eben schon von verschiedenen krankheitsbildern erfahren, dass man zuerst dachte, es sei parkinson, oder die leute parkinsonsymptome beschreiben und teilweise sogar auch parkinsonmedikamente bekommen.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Hallo Shelley,
Das habe ich auch schon gehört. Es wäre Interessant zu Wissen, was für Auswirkungen, diese Medikament in solchen Fällen auf die Patienten haben.
Liebe Grüsse
Margareta
 
hallo margi,

gerade die letzte tage habe ich entdeckt, dass man bei facebook in gruppen eintreten kann.
so fand ich eine für post-polio, und bin beigetreten, da es mich betrifft.
dort schreiben sie gerade über diese parkinson-zeichen, gegen die sie antiparkinsonmittel bekommen.
leider ist es alles auf englisch und ich übersetze mit google, doch ist es trotzdem schwer zu verstehen alles.

selbst bekam ich auch vor einigen jahren antiparkinsonmittel.
meine parkinsonsymptome wurden aber weniger und kommen nur noch schubweise.
ich machte und mache immunstärkende-, antiinfektive- und nährstoffmängelbehebende therapie und möglichst diät gegen sämtliche allergien, intoleranzen und unverträglichkeiten. weiter auch organstärkende massnahmen und jeden tag das beste geben, daimt der kreislauf und die muskeln nicht verkümmern.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Hej Shelley,
Das machst Du super. Ich bin auch ständig in Bewegung, damit die Muskeln nicht verkümmern. Wenn es mir einigermassen geht, gehe ich drei bis vier mal in der Woche in die Wassergymnastik. Reiten liegt leider im Moment, das heisst bis auf weiteres nicht drin. Im September bin ich innerhalb von fünf Tagen einfach gestürzt. Da ich nicht gestolpert bin, war ich umsomehr überrascht, mich flach am Boden vorzufinden. Leider habe ich Bänder gedehnt und gerissen.
Da dies alles nicht so verheilen wollte, wie üblich, sondern immer wieder dick anschwellt und sich mit Flüssigkeit füllt, wandere ich von Abklärung zu Abklärung. Einmal Emeri im Spital, dann Spezialist, Hausarzt, Spital Venenkontrolle, Hausarzt, Spital in offener Röhre, Hausarzt und am nächsten Montag wieder Spezialist. Jetzt haben sie einen Sudeck bestätigt. Bin gespannt wies weiter geht.
Wollte Dir das hübsche Hexensmileys senden, habe aber wahrscheinlich etwas falsch gemacht. Ja Shelley nicht aufgeben, immer weiterkämpfen. Ich bin froh, mit Dir Kontakt zu haben und wünsche Dir viel Kraft.
 
Oben