Brennen, Ziehen unter der Bauchdecke

Themenstarter
Beitritt
08.08.08
Beiträge
12
Guten Tag

Seit einiger Zeit habe ich ein ziehen oder brennen unter der Bauch-Haut. Von unten bis zur Magengegend. Es sind nicht schmerzen oder so, sondern wirklich ein feines brennen unter der Haut. Es tritt immer so gegen 4 Uhr morgens auf. Es ist nicht immer gleich aber es strört meinen Schlaf.
Hat jemand schon so was ähnliches gehabt. Oder hat evtl. sogar jemand für mich eine Lösung. Danke für die Antwort.

Lieben Gruss Tara
 
hallo tara,

eine lösung habe ich leider auch nicht ,aber eine frage .

dieses bauch - haut - brennen wie lange hält es an !?.

wie geht es dir tagsüber .


lg ory
 
Es hält immer so ein halbe Stunde an und dann ist es weg. Es ist ein
komisches Gefühl.
Ich habe schon gedacht, dass das mit zunehmen oder abnehmen etwas zu tun hat. Als ob Fett verbrennt oder Fett ansetzt.;)

Auf jedenfall habe ich dies seit 2 Jahren immer wieder ungefähr um die gleiche zeit.
Danke fürs Nachfragen

Lieben Gruss
Tara
 
Guten Tag Ory

Herzlichen Dank für die Hilfe. Das könnte es wirklich sein. In der letzen Zeit habe ich meine Chakraarbeit vernachlässigt und da ich schon geistig arbeite ist dies ja so wichtig.

Ich umarme dich und Danke dir

Lieben Gruss und ein gesundes frohes Neues Jahr
Tara
 
Oben