Schwerste Polyneuropathie

Themenstarter
Beitritt
04.10.10
Beiträge
1
hallo mein name ist buddha bin 53j.jung und habe schwerste pnp seit etwa 10jahren.bei mir wurde eine sogenannte pseudopnp diagnostiziert.die ärzte können nicht genau bestimmen woher die pnp kommen soll.ich habe in meinen jungen jahren ziemlich alkohol konsumiert aber seit etwa 14j.kein alk.mehr.ich bin 1991 das erste mal wegen einem bandscheibenvorfall operiertworden!diesen sept. Wurde ich nochmals wegen einer spinalverengung und einer kleinen diskushernie operiert.ICH HABE SEIT DIESEM JUNI LYRICA 150 2PRO TAG.FRAGE KANN MIR JEMANND SAGEN DER GLEICHE ERFAHRUNGEN MACHTE WAS ER HEUTE DAGEGEN NOCH TUT ZUR LINDERUNG.:help:
 
Zuletzt bearbeitet:
Polineuropathie

Hallo B.,

lebst Du ansonsten buddhistisch buddhamäßig? Oder eher mit Fast-Food, also fast Food, oder auch "fast Essen" sozusagen?

Pseudo-PNP hört sich ja toll an! Meinen die Ärzte ihr eigenes Pseudo-Wissen?

Du sagst ja selber, seit 14 Jahren keinen Alkohol.
Mit welchen anderen "Stoffen" hast oder hattest Du zu tun? Beruflich, hobbymäßig, im Wohnraum, Büro, Auto-Innenraum, Lebensmittel-Zusatzstoffe, bei Operationen, Impfungen, Medikamente, Zahnarzt-Materialien - also allgemein künstlich-chemische (Schad-) Stoffe in allen möglichen Lebensbereichen.

Ich meine, es gibt auch den Begriff Toxische-PNP.


Da alle normalen Ärzte scheinbar in einer paradiesischen, chemie-freien Welt leben, kennen sie wohl auch nicht die Wirkungen dieser tausende von künstlichen Stoffen in unserer Lebens-Umwelt.
Umweltmediziner befassen sich damit.
Vielleicht könnte das Dein Thema sein.


Liebe Grüße! Gerd
 
Polineuropathie

Hallo Buddha,

hast Du gesehen: es gibt hier im Forum schon einige Threads über Polyneuropathie, u.a. diesen langen:
https://www.symptome.ch/vbboard/krankheitsbilder-allgemein/7970-polyneuropathie-pnp.html
Einfach den Begriff "Polyneuropathie" (mit "y") bei "Suchen" (blauer Bereich) eingeben.

Evtl. ist auch die Hochtontherapie für Dich interessant?:
Hochtontherapie - Onmeda: Medizin & Gesundheit
https://www.symptome.ch/vbboard/diabetes/19959-diabetes-hochtontherapie.html
(und mehr)

Grüsse,
Oregano
 
Polyneuropathie

Hm, Du hattest Deinen Beitrag dann nochmal geändert, suchst Linderung, klar.

Das Ende der Symptombekämpfung heißt ja nicht, sich keine Linderung zu verschaffen, möglichst nebenwirkungsfrei, auf die Dauer ist es aber schon etwas anderes.

Suchst Du wirklich Hilfe?


Liebe Weihnachtsgrüße!

Gerd
 
Oben