Leicht erhöhte Temperatur + Kopfschmerzen

Themenstarter
Beitritt
09.12.10
Beiträge
2
Hallo,ich habe seit 1 Woche leicht erhöhte Temperatur ( zw.37°und 37,5° ), fühle mich krank und abgeschlagen , habe seit 4 Tagen Dauerkopfschmerzen ( habe fast nie Kopfschmerzen, hatte noch nie Migräne ) , schwitze tagsüber manchmal etwas , sehr leichter Husten , Nase ist auf . Angefangen hat es vor einer Woche mit Halsschmerzen ( 1 Tag lang ). Diese Symptome hatte ich noch nie . Der Arzt hat mich vor 3 Tagen untersucht , keine Bronchitis .Ich mache mir Sorgen , weil ich keine spezifischen Erkältungssymptome habe. Ach ja, es kann sein dass die Wechseljahre im Anmarsch sind, meine Blutungen waren 3mal unregelmässig, bin auf der Suche nach Sinn im Leben weil ich seit 4 Jahren arbeitsunfähig bin ( aufgrund angeborener orthopädischer Probleme ). Psychisch geht es mir im Moment nicht gut .
Grüsse
 
hallo gitty,

ersteinmal herzlich willkommen hier im forum :)

du schreibst das du einen arztbesuch schon hinter dir hast .
keine bronchitis ,das ist schon einmal gut ,aber was meint der arzt sonst noch , hat er blut abgenommen ?.

die symptome einer erkältung müssen nicht immer gleich sein , möglich das es tatsächlich eine erkältung ist und dein körper zeigt dir verstärkt durch das leichte fieber das er gegen ein infekt arbeit .

allerdingst , sollte die temperatur länger anhalten würde ich eine blutanalyse machen lassen .



bin auf der Suche nach Sinn im Leben weil ich seit 4 Jahren arbeitsunfähig bin ( aufgrund angeborener orthopädischer Probleme ). Psychisch geht es mir im Moment nicht gut
.

vielleicht magst du dich noch in einer anderen rubrik mit betroffenen austauschen ? .



lg ory
 
Oben