Polyneuropathie - Andullationstherapie und Hochtontherapie

Polyneuropathie

Guten Morgen Sara,

vielen Dank für den Hinweis auf den Artikel von Dr. Kappl.

Verzeih, daß ich ein wenig zäh bin: Dieser Artikel - soweit er einzusehen ist - enthält wesentlich weniger Informationen als Deine Kurzinformation vom Februar.

Zum Beispiel sind die wesentlichen Punkte (Kinesiologische Tests und Mykomolekulare Therapie / Amalgam als Ursache von Polyneuropathie / Diskussion des Vorgehensin der Praxis) wohl aufgeführt, aber nach jedem folgen nur noch Pünktchen.

Hast Du vielleicht den ganzen Artikel? und wärst so lieb, mir den zugänglich zu machen?

Dank' Dir im voraus.

Alles Liebe
Windpferd
 
Polyneuropathie

PS:
Der Autor des Artikels, Dr. Andreas Kappl (Wackersdorf, 09431 / 759 400), hat offenbar eine führende Rolle bei der "Gesellschaft für Mykotherapie und Mykomolekulare Therapie", deren Inhalte mir ganz unbekannt sind, aber interessant scheinen (Gesellschaft für Medizinalpilze und mykomolekulare Therapie). Seine Praxis hat mir die Übermittlung des Artikels zugesagt.
Herzlich
Windpferd
 
Polyneuropathie

hallo zusammen, sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, aber die zeit und dann das verdrengen.wir haben grade andere probleme, denn mein mann ist nun auch schon ca 1 jahr krank, bandscheibenvorfall, da habe ich meine beschwerden verdrengt.
leider habe ich auch nichts unternommen, da wir hier um die ecke keine experten haben.
manchmal gerade jetzt um diese zeit wird das brennen schlimmer es ist innerlich und zieht sich bis zur hüfte hoch, ist aber auszuhalten,aber eben ein komisches gefühl und ich weis nicht, ob ich angst haben muss. keine verformungen, keine schwellungen eben innerliches brennen.
hat noch eine eine idee was es sein könnte.
liebe grüße evida
 
Oben