Haemophilus parainfluenzae (Medikamentenauswahl)

Okay, danke. Das hat mir mein Arzt auch geraten. Hatte sämtliche Allergie-Tests auf fast alle Lebensmittel gemacht und bei dem Test kam nichts raus und was mich wirklich verwundert.
:)
Ich war eine lange Zeit sehr Allergisch gegen Beifuß-Pollen un Schafsfedern und beim letzten Test reagierte ich auf rein nichts mehr. War weg-bin nicht mehr allergisch.

Hilft die Nasenspülung, auch wenn ich sicher sagen, dass der Schleim nicht aus der Nase kommt.
 
Hallo merie,

diese Nasenspülung kann immer helfen; insofern würde ich das jetzt einfach mal über ein paar Monate durchziehen :). Schaden kannst Du Dir damit nicht.

Hatte sämtliche Allergie-Tests auf fast alle Lebensmittel gemacht und bei dem Test kam nichts raus

Allergietests sind Allergietests und sagen nichts darüber aus, ob man Intoleranzen hat, weil Intoleranzen beim Prick- oder Bluttest nicht anschlagen.

Über die Intoleranzen kannst Du Dich hier informieren:
Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit
> Fruktose-,
> Gluten-,
> Histamin-,
> Laktose-Intoleranz

Bleiben noch unverträgliche Materialien wie in Farben, Lacke, Teppiche usw.
Wohngifte

Grüsse,
Oregano
 
Guten Abend

Es hat sich absolut NICHTS verbessert. danke für den tipp, aber es hat nichts gebracht. Wo kommt denn dieser ecklige schleim her? :( Die ärzte konnten im ct nnh nichts finden und ich kann schlecht damit leben, dass es chronisch sein soll. Es schmeckt wirklich abartig und morgens gehts wirklich gar nicht!!!! Kann mich nicht damit anfreunden das ich morgens dauernd son schleim mit blut ausspucken muss. manchmal kann ich nicht verhindern das ich es runterschlucke, dar die ganze zeit schleim kommt. und mir ist den ganzen tag echt schlecht davon... uuurgh! Habt ihr eine Idee? wleche untersuchungen kann man da noch machen? vielleicht mit einem schlauch durch die nase in richtung nasenbenehöhlen oder so? irgendwo muss das zeug doch herkommen.
 
Oben