Morbus Crohn

Themenstarter
Beitritt
07.05.10
Beiträge
14
was habt ihr gemacht um den darm zu sanieren

hab morbus crohn und gelegentlich schmerzen , allerdings merk ich ,dass ich krank bin an anderen stellen , bzw hab autoimmunkrankheiten


hashimoto
morbus crohn und was weiß ich noch

habe in meiner kindheit viele antibiotika genommen ,auch intramuskulär

und wie kann ich die leberbedingten störungen beseitigen
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo buraks ,

ich hole den beitrag noch einmal hoch .

wenn du rechts oben( im kleinen grünen kästchen " Suchen " )morbus crohn eingibst findest du schon einmal einige threads die darüber berichten .

lg ory
 
Hallo buraks,

du musst dir endlich mal einen fähigen Arzt suchen was in Köln nicht leicht ist, denn mit so Aussagen" das geht selbst weg" wird niemand geheilt!

Warum musstest du als Kind Antibiotika nehmen in Massen, was ist aus Zungenbelag(Pilz) und Spulwurm geworden?

Welche Symptome hast du heute?

Grüßle Michel
 
Oben