Themenstarter
Beitritt
13.10.10
Beiträge
2
Hey, ich hab seit einer Woche ein kribeliges Gefühl im linken Arm bis runter in den Daumen, sowie auch in Bustmuskelgegend, da manchmal auch Schmerzen. Manchmal verspüre ich beim Atmen auch nen Druck, aber eig keine Atemprobleme. Ich war auch vor ca 3 Wochen krank, hatte ne starke Bronchitis, hab aber sehr schnell wieder mit dem Sport angefangen (spiele Handball), da war eig auch alles in Ordnung. Auch hatte ich mir, um den Arzt zu zitieren, vor einigen Wochen ''einen Halswirbel verdreht'', hab dann Schmerztabletten bekommen, aber da ist immernoch irgendwas verrenkt, bzw nicht ''richtig''. Habt ihr ne Ahnung woher dieses kribelige Gefühl und die Schmerzen kommen könnnten? Ich denke nicht das es irgendwas am Herz ist, aber man weiß ja nie, vlt ist da irgendwas mit dem Wirbel, sodass die Nerven betroffen sind? Würde mich über euren Rat freuen!!
Liebe Grüße Caro
 
Hallo Caro,

ein verdrehter Halswirbel kann sich zwar auch von selbst wieder einrichten, aber er tut das nicht immer. Schmerztabletten helfen dabei auch nicht unbedingt.

Ich denke, daß Deine Probleme (Kribbeln usw.) genau daher kommen: mit Deiner HWS stimmt etwas nicht.

An Deiner Stelle würde ich mir einen OsteopathIn oder einen Dorn-TherapeutIn suchen, damit der sich die HWS bzw. die ganze Wirbelsäule mal ansieht und behandelt.

VOD e.V. - Verband der Osteopathen Deutschland
Dornfinder

Gruss,
oregano
 
Hallo Caro,
ich hatte über ein Jahr lang ein ständiges Kribbeln im linken Schulterblatt. Habe gegoogelt und festgestellt, dass viele Leute über ein Kribbeln irgendwo im Körper klagten. Plötzlich war es dann verschwunden. Ich kann mir das bis heute nicht erklären. Bin deshalb nicht beim Arzt gewesen. Seine Diagnose hätte wahrscheinlich gelautet:
Nervensache.

LG Rawotina
 
Oben