Ist die Leber schuld an meinen Symptomen?

Themenstarter
Beitritt
03.07.10
Beiträge
372
ich habe öfters mal rechts unterm rippenbogen eine dumpfen drückenden druck , es schmerzt nicht aber es drückt halt als ob da ein fremdkörper liegt und behindert,so komisches gefühl.

da ich seh rdünn bin taste ich ab und zu schmerzen sind da keine ich würde es eher blödes gefühl nennen.

dann sah ichh mir nochmal meine letzten blutwerte vom HA an besonders die leber werte da ich ja weiss das dort die leber liegt


GOT (ASAT) 27 U/l norm bis 35 <---- ich bin ziemlich weit oben

GPT (ALAT) 31 U/l norm bis 35 <---- auch grenzwertig

Gamma-GT 33 U/l norm bis 40


ist es im grünen bereich , liegen die weret bei leber probleme noch höher wie soll ich das sehen ein HA ging da nicht weiter drauf ein obwohl ich an der skizze sah das der punkt bei den 2 werten ganz deutlichh am ende war .

können meine beschwerden von der leber kommen?gelb bin ich nicht aber ich habe öfters mal durchhfall , oberbauchschmerzen,kopfschmerzen

was meint ihr dazu bitte eure meinungen dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
deine Werte sind ja ganz o. k. Ich habe diese Druckschmerzen auch öfter, aber ich nehme starke Medis und davon sind meine Blutwerte nicht so gut.

Wenn ich diese Schmerzen habe, nehme ich 4 Wochen lang Artischockenkapseln, mein Gamma GT Wert geht damit sogar runter.

Gruss
answer
 
bei leber probleme wären die werte da höher???????

ich nehme thyroxin für schilddrüse und hydrocortison kann ich diese artischoke kapseln einfach so nehmen? die gibts doch rezeptfrei ge , bringt das was oder muss man richtige gute nehmen aus apotheke?

hast du mit der leber probleme weil du starke medis nimmst.

LG
 
gut zu wissen ich schau mir das mal an danke dir :)

hast du gallenprobleme?wären das was ich beschreib symptome dafür?
 
Oben