Hellrotes Blut auf dem Toilettenpapier

Themenstarter
Beitritt
15.09.10
Beiträge
1
grüßt euch

mein name is chris und bin 19 jahre alt, will gleich zum problem kommen
ich hatte vor ca 1/2 monaten das erste mal sehr hellrotes blut auf dem toilettenpapier, als ich es bemerkt hatte war noch alles in ordnung, meine mutter sagte das können hämorrhoiden sein, schmerzen hab ich überhaupt keine.
aber als ich im net gelesen hab was es sein könnte fühl ich mich einfach nur mies, eine zeit lang war nichts mehr dabei außer etwas schleim, gestern war wieder etwas hellrotes blut dabei, nich sehr viel, aber genug dass ich wieder am rad dreh.
nun mach ich mir ziemlich sorgen was es denn sein könnte.
ich war schon immer etwas hypochondrisch, kommt wahrscheinlich von meinem vater der sehr sehr schlimm auf dem gebiet war, obs nun sars damals war, ne spanische grippe oder die vogelgrippe ich bin immer mehrere tode gestorben
und seitdem meine mutter mit lungenkrebs diagnostiziert wurde geht das ganze wieder von vorne los
der stress, druck und angst sind zurzeit ziemlich hoch vorallem auch weil ich dieses jahr mein fachabi schreiben soll.
es besteht eine gute chance dass ich noch wahnsinnig werd
hoffe auf positive antworten :confused::confused::confused::confused:
 
Hallo Medicate,

zuerst einmal: herzlich willkommen im Forum:).

Bei hellrotem Blut würde ich auch an Hämorrhoiden denken und aufgrund Deines Alters nicht an eine bösartige Sache.

Zur Sicherheit - und um Dich zu beruhigen - könntest Du trotzdem zum Arzt gehen und nachschauen lassen. Er kann schnell herausfinden, ob es sich um Hämorrhoiden handelt. Ideal wäre der Gastroenterologe bzw. Facharzt.

Du musst Dir sicher keine Sorgen machen:).

Liebe Grüße,
Malve
 
Oben