Blaues Auge (Veilchen)-Rötung in der Sklera

Themenstarter
Beitritt
03.09.09
Beiträge
1.211
Hi Leute

Ich hatte vor einer Woche nen unglücklichen Zwischenfall und seither ein blaues Auge,das aber mittlerweile schon wieder am abheilen ist.

Nun ist mir heute aufgefallen dass ich auch einen ziemlich roten Fleck in der Sklera des Auges habe,tut aber nicht weh und die Sehkraft ist auch nicht eingeschränkt.

Könnte das für mein Auge gefährlich werden? (denke eher nicht aber wollte nur mal nachfragen)

Gruß Mara :)
 
Hallo Mara,

ich weiß nicht, welcher Zwischenfall bei Dir stattgefunden hat; vielleicht ist das Auge selbst auch in Mitleidenschaft gezogen worden. Da kann es passieren, dass "das Weiße im Auge" eine Rötung davongetragen hat.

Liebe Grüße,
Malve
 
Hallo Malve

Naja war halt ein Unfall aber ich denke nicht dass dadurch dann ein Schaden am Auge entsteht.
Falls die Rötung in der Sklera gar nimmer weggeht werd ich halt mal sicherheitshalber beim Augendoc reinschneien,aber vorerst mal abwerten.

Vielen Dank

Mara :)
 
Okey ich gebs zu,ein (jetzt) ehemaliger Freund von mir hat mir eine übergebraten weil er mehr von mir wollte als ich von ihm.
Zum Glück hat er es danach gleich eingesehen und mich in Ruhe lassen aber ich hatte riesige Angst in diesem Moment weil ich ihm sowas nie zugetraut hätte.

Mein Augenweiß hat immer noch einen roten Fleck,ich hoffe das vergeht von selbst wieder und verursacht keine Spätfolgen am Auge.

Gruß Mara :)
 
Hallo mara,

so genau wollte ich es eigentlich gar nicht wissen;).

Das Rote im Auge wird sicher wieder verschwinden, es braucht seine Zeit.

Liebe Grüße,
Malve
 
Oben