Wer kann helfen

Hallo Dora,

aber gerne doch
c050.gif
!

Ich hoffe aber Du verrätst uns dann auch was Dein Doc dazu gemeint hast :rolleyes:?


Liebe Grüße und Dir auch noch einen schönen Tag :wave:.

Heather
 
Heather, das versteht sich von selbst.

Auf das Gespräch bin ich neugierig.


lg:wave:
 
Hallo nci71,

mein Gehirn rotiert und rotiert... .

Ich versuche halt einfach alles zu nennen was Dir eventuell ein bisschen weiterhelfen könnte:
Hämolytische Anämie
MedizInfo®: Kugelzellenanämie - Sphärozytose

Aus dem ersten Link fiel mir folgendes auf:

Da wären wir dann ja auch wieder bei den Autoimmunerkrankungen... :confused:.

Dazu:
Antikörper ? Wikipedia


Quelle: Autoimmunerkrankung ? Wikipedia

Und dies auch noch :):
Autoimmunhämolytische Anämie - DocCheck Flexikon

Ich will Dir da ja nix einreden :eek:), doch ich finde das Thema AI bei Deinem Beschwerdebild auf jeden Fall bedenkenswert. Möglicherweise kannst Du mit einem Arzt mal darüber sprechen ob man "alle" Antikörper, sofern das überhaupt möglich ist, bzw. jedenfalls die ev. relevanten AK´s, mal testen.


Liebe Grüße :wave:.

Heather

Liebe Heather, du bist momentan die einzige die mir wirklich nützliche Ratschläge gegeben hat. Werde mir das mal durchlesen und dem Arzt mal vorlegen. Vielleicht kann er die AK´s testen.:freu:
 
Hallo nci71,

ich freue mich wenn ich Dir helfen kann :).

Halte Du uns bitte auch auf dem Laufenden - gelle :rolleyes:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Das mache ich auf jeden Fall. Hoffentlich kann ich wenn ich irgendwoher mal Antworten erhalte, noch jemanden helfen der nicht den selben Horror mit Ärzten durchmachen muss wie ich.
 
Hallo nci71,

ich wollte mal nachfragen ob sich etwas neues bei Dir ergeben hat :rolleyes:. Vielleicht magst Du uns ja mal auf den neuesten Stand bringen :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Nein, leider nicht. Werde von einer Uni-Klinik in die nächste geschoben. Jeder Arzt hat die Ausrede, dass er sich wegen Falschbehandlung nicht strafbar machen will. Solange bekomme ich jeden Monat Bluttransfussionen, die nicht helfen. Aber trotzdem vielen Dank für die Nachfrage. LG
 
Oben