Stosswellentherapie - Herzschrittmacher?

Themenstarter
Beitritt
16.05.10
Beiträge
21
hallo zusammen
heute hat mein hausarzt gemeint, dass ich eine stosswellentherapie machen soll wegen meinem fersensporn. hab schon mal hier geschrieben, dass ich sehr starke schmerzen habe
kennt sich jemand aus mit stosswellentherapie?
darf ich überhaupt mit einem herzschrittmacher diese behandlung haben?

es grüsst euch brigit :fans:
 
Stosswellentherapie - Herzschrittmacher???

Hallo Brigit1954,

ich hatte schon eine (3 Termine) Stoßwellentherapie wegen Fersensporn (bin die Beschwerden dadurch losgeworden).
Meiner Meinung nach kann man diese Behandlung auch durchführen lassen, wenn man einen Herzschrittmacher hat; das Ganze findet an der Ferse statt und hat keinen Einfluss auf das Herz.

Liebe Grüße,
uma
 
Stosswellentherapie - Herzschrittmacher???

hallo uma

vielen herzlichen dank für deine antwort.

sende dir liebe grüsse brigit
 
Oben