Abgelaufene EBV-Infektion

Themenstarter
Beitritt
02.06.10
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich möchte kurz mal meinen Krankheitsverlauf zusammenfassen.
Vor ca 8 Wochen hatte ich die ersten Symptome: extreme Müdigkeit, Erschöpfung und immer wieder Kopfschmerzen. Das zog sich 5 Wochen ohne Befund dahin wobei die Rede von verschlepptem Infekt bis hin zu Burnout war.
Dann hat mein Hausarzt einen EBV-Test machen lassen:
Das Ergebnis:
EBV-Capsid IgG LIA 334U/ml (bis 20)
EBV-Capsid IgM LIA negativ
EBV-Nucleus-1 IgG 241U/ml (bis 5)
abgelaufene Infektion.

Das war vor 3 Wochen:

Inzwischen habe ich zu den bereits oben genannten Symptomen:
Halsschmerzen, massives Völlegefühl, Appetitlosigkeit, Konzentrationsstörungen, diffuse Schmerzen im Bauchraum, ungew. Gewichtsverlust von knapp 5kg im Zeitraum von 5 Wochen, teilweise Atemnot vor allem nach kleinsten Hausarbeiten wie z.B. Waschmaschine laufen lassen, Husten (meist trocken), teilweise Schwindel.
Hat sich eine ziemliche Fülle von Symptomen angesammelt, die mich langsam aber sicher fertig machen.
Mein Hausarzt meint es würde alles von der EBV-Infektion kommen, aber eigentlich sollten die Symptome nach einer abgelaufenen Infektion langsam zurück gehen.
Vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee was ich noch machen könnte. Wäre sehr dankbar für ein paar Ratschläge denn der Hausarzt meint Ruhe und schonen, dann wird das schon.

Liebe Grüße

Perseus
 
Zusätzlich noch die frage:

Ist es normal, dass nach der Erkrankung, wenn keine Early Antigen mehr nachweisbar sind weitere Symptome auftauchen?

Gruß Perseus
 
Oben