Sardkoidose wieder aktiv?

Themenstarter
Beitritt
26.05.10
Beiträge
15
Hallo,

ich war gestern mal wieder zur Untersuchung beim Lungenarzt weil ich beim festen Einatmen ein Stechen im Rücken habe und das zieht sich schon in den Brustkorb vor.

Hier meine Ergebniss:
DLCO SB - 59,6

Im September 2009:
DLCO SB - 79,9

Das Röntgenbild sagt jedoch nichts aus. Da gibt es keine Veränderungen zum letzten Mal. Evtl. auf der rechten Seite etwas "Schatten", aber es deutet nichts der Sarko hin ....
Ich hab wieder so komische blaue Flecken an den Beinen ......

Ich war ja von Typ 1 in Typ 3 gekommen. Und im September war dann plötzlich eine Rückbildung da. Ich habe es auf die Mistel geschoben, dass die mir geholfen hat .....
Aber nun ......

Muß demnächst ins KH nach Donaustauf zur völligen Untersuchung, auch wegen meiner Hashimoto.

Was glaubt ihr???

Achja und noch etwas bedrückt mich. Ich mache mir ständig nen Kopf ob ich etwa unbewußt bei der Lufu "beschissen" habe?!?!?!? Hätte ich noch kräftiger pusten sollen? Oder kann man die Lufu gar nicht "umgehen"?
 
Oben