Neuralgie, Herpes Zoster

Wo finde ich Hilfe bei Hüftarthrose

  • Keine Chemie

    Stimmen: 0 0.0%
  • Naturheilbasis

    Stimmen: 1 100.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Themenstarter
Beitritt
22.05.10
Beiträge
4
Hallo,
habe Euch gerade über die Suchmaschine gefunden.
Ihr scheint ein lockerer Laden zu sein und das gefällt mir.
Bin aus Hessen, 52 Jahre und nicht auf den Mund gefallen und das bereitet mir immer wieder Schwierigkeiten bei den Herrn Ärzten.
Hatte 2009 Herpes Zoster, Hüfte, Leiste und Oberschenkel
Nach Rückgang habe ich starke Schmerzen beim Laufen.
Der Arzt sagt, Neuralgie und Milgamma spritzen, ist Vitamin B 1-6-12 und 10 x. Habe jetzt 3 x und die Schmerzen werden stärker und zittere am ganzen Leibe. Welche Möglichkeiten gibt es noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe Euch gerade über die Suchmaschine gefunden.
Ihr scheint ein lockerer Laden zu sein und das gefällt mir.
Bin aus Hessen, 52 Jahre und nicht auf den Mund gefallen und das bereitet mir immer wieder Schwierigkeiten bei den Herrn Ärzten.

Hallo und willkommen Gisa,

dann bleib mal schön wie du bist :wave:

Was ist aber mit dem Zoster, ist er sichtbar oder meinst PZN?

Grüßle Michel
 
Nein, der hat sich zum Ende 2009 zurückgezogen. Die Schmerzen sind nun immer stärker geworden
 
Soll 10 x Migamma-Spritzen bekommen 3 x wöchentlich und bis jetzt
habe ich 3 bekommen und nur unter stärker gewordenen Schmerzen
vor allem in der Leiste bis ins Schienbein laufen.
 
Milgamma ist gegen Nervenschmerzen bei VIt B1 und B6-Mangel,

was du aber bräuchtest wäre ein Schmerztherapeut, denn hier helfen Hustenbonbons wohl kaum. :wave:
 
Nein, nicht Post - Zoster-Neuralgie
Der Herpes Zoster wurde bei mir überhaupt nicht behandelt.
Ich sollte ein paar Schmerztabletten nehmen. Mehr nicht.
Hab die vielen Schmerzen allein durchgestanden.
Der Orthopäde bei dem ich nun bin, konnte es nicht begreifen, dass ich nicht behandelt wurde, denn solche Schmerzen könne man doch nicht aushalten. Ich schon, aber die haben mich noch nie richtig einschätzen können. Bin kein Arztgänger.
 
Oben