Guter Neurochirurg gesucht

Themenstarter
Beitritt
26.03.09
Beiträge
21
Hallo,
da ich absolut nicht weiterkomme mit meiner Instabilität des Gesichtsschädels und es mir von Tag zu Tag schlechter geht, bin ich auf der Suche nach einem guten und vor allem menschlichen Neurochirurgen.
Es geht mir mittlerweile so schlecht, daß ich zu nichts mehr fähig bin, vor lauter Schmerzen, Benommenheit etc. Meine Stirn wird richtig vorgedrückt (die ist dann knallrot) und mir ist so, als ob ich gleich umfalle.
Da ja der Gesichtsschädel nahe an der Schädelbasis ist, wollte ich jetzt einmal bei einem Neurochirurgen Hilfe suchen.
Bitte helft mir, ich halte das nicht mehr lange aus.
Danke!
 
hallo zu deiner frage wegen eines guten neurochirurg ich weiß nur eine bei mir in münchen der auch selbst operiert bei dem ich nun nach langer suche nach hilfe für meinen schmwerz gefunden habe und das gute dabei ist das er sich die zeit nimmt egal mit was oder wieviel man zu ihm kommt falls es dir was nützt er heißt dr.rothörl ist in der sendlingerstr in münchen zu finden übers internet und aus kunft wirklich zu empfehlen er hat mir sehr geholfen
 
Oben