Bauchkrämpfe im Unterbauch und im rechten Oberbauch.

Themenstarter
Beitritt
12.05.10
Beiträge
1
Hallo,
Ich bin 15 und habe seit einigen Monaten nach großem Essen Bauchkrämpfe.
Am Anfang waren diese nur nach großem Essen und verschwanden meistens wieder nach einer halben stunde. jetzt habe ich nach jedem Essen selbst wenn ich nur ein Keks esse sehr starke Bauchkrämpfe im Unterbauch und auch teilweise im Oberbauch an der ersten Rippe. ich habe dazu häufig Durchfall und fühle mich sehr Schlapp. Ich habe ständig das Gefühl erbrechen zu müssen und mie ist aufgefallen, dass ich seit dem viel öfter auf Toilette groß muss. Sonst musste ich vielleicht wenns hoch kommt 1 mal groß auf Toilette...jetzt muss ich manchmal sogar 3-4 mal am Tag groß und habe oft Durchfall. Ich habe angst, dass die Schmerzen immer doller werden. Heute morgen als ich nach Aufwachen leicht mit Müsli gefrühstückt habe, hatte ich so extreme Bauchkrämpfe, dass ich nicht zur Schule gehen konnte. So langsam mache ich mir echt Sorgen, dass das vielleicht doch eine Krankheit ist die behandelt werden muss. Vielleicht hat ja jemand etwas ähnliches gehabt oder weiß was das sein könnte...
Vielen dank im Vorraus!
 
Hallo nine3,

das hört sich ganz nach einer Nahrungsmittelunverträglichkeit an. Dafür spricht, dass du die Bauchschmerzen immer nach dem Essen hast.

Vielleicht solltest du das mal bei einem Allergologen untersuchen lassen.
Hier im Wiki findest du schon jede Menge Infos über dieses Thema.

Lieben Gruß,
Kerstin
 
Hallo Nine,

vielleicht liegt eine Magenschleimhautentzündung vor.

Frdl. Gruß
Kurt Schmidt
 
hallo nine ,

.........sicherlich haben deine eltern dein unwohl_befinden schon mitbekommen und haben dir bestimmt schon den vorschlag gemacht einen arzt aufzusuchen .
ich würde damit nicht länger warten,allein schon damit deine sorge "was das wohl sein kann " ein ende findet.


lg ory
 
Oben