Sudeck und chronische Schmerzen

Themenstarter
Beitritt
08.05.10
Beiträge
6
Hallo Zusammen!

Ich bin 31 Jahre alt und wohne im Kanton Zürich.1998 habe ich bei einem Unihockey-Spiel, mein Schienbein gebrochen(Tibiafraktur rechts) und den Miniskus angeriessen. Danach wurde noch einen Sudeck festgestellt.Ich hatte im ganzen 5 OP's und leide jetzt unter chronischen Schmerzen.Der Sudeck schlummert immer wieder herum, aber bricht nicht so stark aus wie beim erstenmal.Leider kann ich den Miacalcig Nasenspray gegen den Sudeck nicht mehr einnehmen,da ich dieses Medikament so viel nehmen musste, reagiere ich jetzt darauf allergisch..
Ich kann keinen Sport mehr treiben, nicht lange Stehen, Gehen oder Sitzen. Ich muss meine Opiate nehmen sonst bringe ich den Tag nicht vorbei. Nachts kann ich wegen den Schmerzen nicht schlafen und dann muss ich manchmal sogar Weinen. Ich bin oft verzweifelt und hoffe immer noch auf eine Lösung :help:
Vielleicht kann ich mich mit anderen Leidensgenossen Austauschen und sich gegenseitig Ratschläge geben.

Viele Grüsse

liebe Grüsse :)
 
Hallo Uta

Vielen dank für Deinen Tipp!!! Ich habe soben auf dieser Seite einmal geantwortet.

liebe grüsse :wave:
 
Oben