Schmerzen

Themenstarter
Beitritt
15.04.10
Beiträge
1
Hallo - und schön, daß es Euch gibt. Ich habe schon lange nach gleichgesinnten schmerzgeplagten Ansprechpartnern gesucht. -Damit bin ich schon beim meinem Thema. Schmerzen, Schmerzen...... Drei Operationen an der Lendenwirbelsäule mit Versteiffungen habe ich schon hinter mir und es geht leider weiter mit Schmerzen. Jetzt ist es wohl das Illiosacralgelenk. Einspritzungen unter CT sollen nun wieder helfen. Nächste Woche ist es wieder soweit. Viel Hoffnung habe ich nicht - da ich schon hörte , daß man am Illiosacralgelenk nicht viel machen kann. Gibt es jemanden in Eurem Bereich, der ähnliches durchmacht.
(Ich bin 65 Jahre, bin verheiratet und habe 2 Kinder sowie 4 Enkelkinder.)
Danke für eine Antwort und liebe Grüße Babschi
 
hallo babschi,

...sei herzlich gegrüßt .
sicherlich wird sich jemand melden mit dem du dich austauschen kannst .
aber ich hätte da eine frage an dich .wenn du im voraus weißt das die einspritzungen nicht wirklich helfen ,warum lässt du das machen ?.
es gibt spezielle schmerz-ärzte ,vielleicht wäre das etwas für dich .

Jetzt ist es wohl das Illiosacralgelenk. Einspritzungen unter CT sollen nun wieder helfen. Nächste Woche ist es wieder soweit. Viel Hoffnung habe ich nicht - da ich schon hörte , daß man am Illiosacralgelenk nicht viel machen kann. .

dir alles gute
lg ory
 
Oben