Sudeck

Themenstarter
Beitritt
07.04.10
Beiträge
3
Bei mir wurde heute ein Morbus Sudeck diagnostiziert. Noch ganz in der Anfangsstufe.
Vor 2 Wochen kam der Gips, nach einer Radiusköpfchenfraktur (linker Ellenbogen), runter.
Nun hat sich mein Arm so eigenartig verändert, dass ich zum Orthopäden ging.
Haare sind gewachsen, diffuser Schmerz vom ganzen Arm, die Haut glänzt.
Zur Behandlung habe ich lediglich entzündunghemmende Medikamente bekommen. Ist das ausreichend? Eine Freundin bekam sofort Miacalcic Nasenspray verschrieben und ihre Beschwerden gingen innerhalb von 2 Monaten weg.
Bin ziemlich verunsichert und auch ängstlich was da auf mich zukommen wird.
Kann mir jemand mehr darüber sagen?
 
hallo gattina,

...........aus eigener erfahrung kann ich dir nichts schreiben ,aber sicherlich wird sich jemand melden .

bis dahin schau mal hier rein.

Morbus Sudeck

lg ory
 
Hallo Ory,
Danke für Deine Info.
Stand einiges interessantes aber auch beunruhigendes drin.
Ich hoffe bei mir kommt es nicht soweit.
LG Gattina
 
hallo gattina,

..........ja manchmal können infos beunruhigen ,aber sie sind ja nicht für jeden zuständig.............siehe deine freundin.

wünsche dir alles gute
lg ory
 
Oben