Sehnenscheidenentzündung in den Handgelenken

Wenn Du den Kopf auf die Brust drückst - und gleichzeitig mit den Fingern auf Dein Jochbein drückst... - tut das weh? Unangenehm?:confused:

Ne.
Spüre lediglich den Druckschmerz, wenn ich fest drücke. (genau gleich stark, wie wenn ich den Kopf aufrecht halte)

Meine Stirn- und Nebenhöhlen schmerzen auch nur heftiger, wenn sie mit Eiter voll sind und ich dagegen klopfe, aber das ist mittlerweile nur noch 2,3 mal pro Winter für ein paar Tage der Fall.


Sind eigentlich alle Zähne, welche mal gebohrt wurden wegen einem Loch, automatisch tot?
Weil dann hätte ich zwei, drei zum rausnehmen allenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zähne könnens nicht sein, da ich noch nie eine Wurzelbehandlung hatte.
Musste lediglich 3 Zähne bohren, vor 3 bwz. 4 Jahren, aber die Wurzeln sollten OK sein.

Habe mir heute mal Vitamin E geholt in der Apotheke, auf Anraten meines Fitnessberaters.
Mal sehen wie es anschlagen wird.
 
Hi Arzi,

das war eine ernstgemeinte Frage!

Zu den verschiedenen Tocopherolen und auch zu den Tocotrienolen hatte HRoesch schon viele Infos gepostet.

Vitamin E ist ein Konglomerat und besteht nicht nur aus dem am einfachsten in Kapseln unterbringbaren alpha-Tocopherol - nur fehlen oftmals die übrigen Stoffe die gutes Vitamin E ausmachen.

Ich bin grad in Eile, suche aber nachher noch zu den Infos...

VG
Frank
 
Also habe ich da für nichts Geld ausgegeben, meinst du?

Habe gestern mal eine Querfriktion an meinen Ellbogen selbst durchgeführt und das Resultat war genial, obwohl die Massage verdammt schmerzhaft war.
Ihc weiss ja, dass man soclhe Übungen am besten nicht selbst durchführen sollte, aber ich habe in der Beziehung halt mittlerweile fast jede Geduld verloren und meine Hände fühlten sich an, als ob sie sich nächstens vom Arm trennen würden........
 
Oben