wie kann ich INF g und TNF alpha senken?

Themenstarter
Beitritt
16.02.10
Beiträge
2
hallo,

ich bin neu hier gelandet durch google.
mein TH1/TH2 ratio ist total aus den fugen. tnf und INF recht hoch dafür aber IL 10 sehr niedrig.
ich habe MC, beginnende osteoporose und eine SD UF.
wir versuchen uns seit 10 jahren am KIWU, bisher leider erfolglos. der letzte test diesbezüglich war der zytokintest.

habe mich auch hier schon etwas durchgeklickt und neues erfahren, zb. Vit. d soll auch immunmodulierend sein. wie hoch waäre denn bei einer angestrebten SS die höchstdosis?
was könnte ich sonst noch wegen der zytokine tun?


LG serafin
 
Zu TNF alpha gibt es hier einen interessanten LInk:
TNF - Tumornekrosefaktor-Alpha = TNF - a

Die TH1/TH2-Ratio ist offensichtlich bei einigen Krankheiten betroffen (Asthma, Lupus u.a.). Ich frage mich, ob letzten Endes es etwas bringt, sich mit dieser Ratio zu beschäftigen, wenn z.B. eine Unterfunktion da ist.
Wird die UF denn behandelt?

Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo uta,

danke für die antwort.

diesen link kenne ich schon.
leider findet man abver nichts, ob was an dem interferon zu ändern ist.
es ist schon so, dass MC für den sehr hohen TH1 wert verantwortlich ist.

meine SD werte werden mit L-Thyroxin behandelt, da gibt es keine probleme die sich nicht ändern liessen.
TH1/TH2 ist auch mitverantwortlich für die einnistung. eine zu grosser TH1 wert kann eine einnistung verhindern.
TNF alpha/IL 10 ist fast 5 fach höher als der obere normwert
INF gamma/ IL10 ist mehr als dreifach höher als der obere normwert.

gruss serafin
 
Oben