verklebte Augen

Themenstarter
Beitritt
17.01.06
Beiträge
547
Hallo miteinander,

es fing an mit Grippe, linkes Auge wurde innen rot und etwas gelbes war im Augenwinkel, ab und an zog ein Schleier der die Sicht erschwerte. Arzt meinte es sei keine Bindehautentzündung, also Behandlung mit Euphrasia Augentropfen, und soweit so gut...fünf Tage später fing nun das rechte Auge auch an. Also wieder diese Tropfen, heute morgen war auch eine art druck unter den Augen, hängt das wirklich mit der Grippe zusammen? Hat jemand Erfahrungen mit sowas, oder doch mal zum Augenarzt?!
 
Hallo Carlina,

die Augen können sich genauso entzünden, wie fast alles im und am Körper. In der Früh verklebte Augen ist ein Zeichen dafür. Eine Bindehautentzündung ist aber dann schon ein schlimmerer Fall.
Das beste mir bekannte Mittel ist Augentrosttee (Apotheke). Die Augen damit pflegen, führt meistens zur Abhilfe. Erst wenn das keine Hilfe brächte, würde ich zum Arzt gehen.

Viele Grüße, Horaz
 
Danke Horaz...dann bin ich ja mit den Augentropfen Euphrasia/Augentrost auf dem richtigen weg :kiss:
 
Oben