Borderline - Ausweg aus Teufelskreis

Borderline....wie kann ich helfen

liebe freundin,

es ist halt dumm, immer so viele medis nehmen zu müssen.
ich will auch mal einfach nicht daran denken müssen wieviele minuten vor dem essen ich was nehmen muss.
zudem ist es schwer, mit dem verschobenen rhythmus zu wissen, wann ich jetzt welche mittel soll nehmen.
des weiteren vergesse ich immer, dann muss ich vor dem schlafen ganz viele sachen nehmen, oder ich schlafe vorher ein, dann nehme ich am nächsten morgen die dinger vom abend, bin dann im verzug, weil ich ja noch frühstücksmittel brauche, und, und.

ich finde es schön, wenn ich mit dir schreiben darf!
aber ich mag nicht immer so viel, dann mache ich nur die wichtigsten sachen. deswegen antworte ich erst jetzt.

viele liebe grüsse und schön, dass du da bist!

deine shelley :wave:
Kann ich verstehen, das man das mal vergessen will!! Aber gut ist es nicht für dich!!
Ist nicht schlimm, das du mal nichts schreiben magst, geht mir ja manchmal auch so.

LG Freundin
 
Oben