Restless Legs u. Selenmangel

Themenstarter
Beitritt
29.05.09
Beiträge
2
Hi
ich habe seid vielen Jahren RLS, nehme Restex u. Sifrol ein, durch einen dummen Zufall habe ich den Tipp bekommen Selen 50 nutri einzunehmen und was soll ich sagen es hilft. ich konnte meine Med. reduzieren.Über jede "Pille" die ich eglassen kann
freue ich mich. mein Arzt ist auch verblüfft aber eine dauermed. mit Selen 50 ist durchaus ok und besser als die anderen Med.

Gruß hollyne
 
Du hast vieleicht eine Quecksilberbelastung. Restless Legs könnte davon kommen.
Selen macht Quecksilber im Körper unschädlich.

Probiere mal Zink. Das hilft auch vielen Belasteten, und auch bei vielen anderen Dingen.

Fettsäuren sind auch gut für Nerven. Leinöl und Fischöl (Omega 3) wirken da, allerdings erst nach 2-3 Monaten.
 
Oben