Trigeminus-Neuralgie - Start bei Zahnschmerzen

hallo alexanders ,

Es gibt sehr wohl Zahnärzte, die kritisch gegenüber den eingsetzten Materialien sind und waren.
natürlich gibt es die ,das widerspricht ja auch niemand .

Es gab schon früher Zahnärzte, die sich gegen Amalgam aussprachen, wie es auch heute Zahnärzte gibt, die Wurzelbehandlungen (weil dardurch Züchtung von sehr potenten Bakterien etc.) ablehnen, oder beispielsweise eben auch, auf Grund von wissenschaftlichen und empirischen Erkentnissen Implantate für sehr problematisch halten:
auch die gibt es und gab es , aber es gibt auch menschen denen amalgam (warum auch immer ) ,sowie implantate nichts anhaben ,deswegen sollte wirklich nicht alles über einen kamm gekämmt werden .

fg ory
 
Trigeminus-Neuralgie

hallo bubulina,

wie du schon merktest, können versch. ursachen eine rolle spielen. als ich aber las, wie die schmerzen bei dir anfingen, dachte ich gleich an meinen doc, der bei der atlastherapie auch immer das kiefergelenk mitbehandelt. nach 3 behandlungen hatte ich einen biss, wie noch nie.

wenn du dich mit akupunktur auskennst weißt du auch um die meridiane. dick- und dünndarm verlaufen seitlich das gesichts und "meckern bei mir auch, wenn ich "sündigte".

gute beserung.

monika

Hallo Monika.....
Ich bin ganz neu auf dieser Seite und weiss garnichts wie alt dein Beitrag ist.. Ich finde es sehr interessant dass du schreibst der trigeminus meldete sich wenn du mal gesündigt hattest.. ähnliches beobachte ich auch an mir...Habe jetzt mit Akupunktur begonnen und eine Physio da ich ein Gebisstörung habe CMD...Ich würde mich gerne austauschen da die TCM mich sehr interessiert. .Wäre schön wenn du zurückschreiben...Liebe Grüsse Dilara
 
hallo dilara ,

herzlich willkommen bei uns :wave:


blöckflöte war leider seit dem 03.05.13 nicht mehr bei uns aktiv .

da dich TCM interessierst
Ich würde mich gerne austauschen da die TCM mich sehr interessiert.
könntest du oben rechts in unserer suchfunktion " TCM " eingeben ,es werden sich dann einige rubriken zu diesem thema öffnen ,vielleicht findest du für dich eine interessante und hilfreiche info .

freundlichen gruß
ory
 
Liebe Trigeminusmaus, liebe alle

Bei welchem Zahnarzt warst du schlussendlich, liebe Trigeminusmaus?

Könnte für mich interessant sein, einen solchen Zahnarzt der Störfelddiagnostik macht in der Schweiz oder im Süden Deutschlands aufzusuchen. Ich habe schon länger Gesichtsschmerzen links, vom Ohr über Kiefer bis zur Nase... Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass es von einem Zahn kommt. Möchte nichts unversucht lassen...

Leider kann ich Trigeminusmaus nicht direkt anschreiben, weil ich neu hier bin. Falls mir jemand der "alten Hasen" helfen mögen würde, wäre ich äusserst dankbar. Merci! ;)

Liebe Grüsse
Lotus

Der Trigeminus und ich sind fertig miteinander.

Nach (Gott sei Dank nur) 7 Monaten Dauerschmerz, 2 Neurologen, 1 HNO, 1 Zahnklinik, MRT, 3 Heilpraktikern, Homöophaten, Schmerzaku im Gesicht, Störfelddiagnostik , 7 Zahnärzten, zig schlaflosen Nächten, unzähligen Kilometern "rumtigern", massive Gastritis durch Schmerzmittel, 1 Abmahnung wegen unkonzentriertem Arbeiten und rund 2.000€ für die Behandlungen, haben wir den Übeltäter bei mir "dingfest" gemacht.

Eine Pulpitis, genau in dem Zahn, wegen dem ich ursprünglich nach 3 Tagen Schmerzen beim Zahnarzt war, und die sich megafies versteckt hatte.. Alle Zahnärzte haben die gleichen Vital-Untersuchungen gemacht.. doch das Zeitfenster des Zahnes lies die Entdeckung nicht zu, war der Auslöser für die Nervenreizung des 2. Astes.

Als der Zahn dann gegen alle Erwartungen geöffnet wurde...

Ich kann meine Gefühle garnicht richtig beschreiben...

DER Schmerz lies in der gleichen Sekunde nach. Gleichzeitig das Gefühl, das mit dem Schmerz auch sämtliche Kraft aus meinem Körper floss und ich mich als heulendes Häufchen glücklichstes Elend am Strassenrand fand... ist so gross gewesen, so unfassbar....

10 min neuer Zahnarzt.. den ich nur aufsuchte, weil er lt. Empfehlung Störfelddiagnostik im Zahnbereich machte und ich mir völlig sicher war, das der Schmerz aus den Zähnen kam, hat mir mein Leben zurückgegeben.

Ich wünsche allen Betroffenen das ihr auch einen Weg aus dem Schmerz findet. Probiert aus was euch in die Quere kommt. Lasst euch nicht mit Carbadingenskirchen abspeisen. (Sorry, mein Gedächnis für Medis war noch nie gut).

Eure EX-Trigeminusmaus
 
hallo lotus ,

erst einmal ein herzliches willkommen bei uns ,:wave:
Leider kann ich Trigeminusmaus nicht direkt anschreiben, weil ich neu hier bin. Falls mir jemand der "alten Hasen" helfen mögen würde, wäre ich äusserst dankbar. Merci!
leider kann kein kontakt mehr zu
trigeminusmaus hergestellt werden , sie war am 07.01.11 das letzte mal hier aktiv .

gruß ory
 
Lieber Oregano, lieber Ory

Ganz herzlichen Dank für die Info und die Adressen, das ist super! Toll, danke! :-D

LG Lotus
 
Oben