Herzproblem

heinrich183

Ich habe seit mehr als 20 jahren problem mit meinem Herzen.
Min Ruhepuls liegt bei 30.
Desweitern setzt mein Herz nachts aus. Es wurde auch schon mehr als einmal bestädigt. Über mehrer LangzeitEKG.
Es steht nun schon seit 20 jahren fest.
Das ich einen Herzschrittmacher brauche.
Nur wurde bis heute nichts davon gemacht.
Es ist zwar schlimm bekomme ich immer wieder zu hören. Nur mehr auch nicht.
Nur wenn ich ein Kurzzeit EKG bekomme ist alles in Ordnung. Laut Arzt.
Warum ich aber ohne ersichtlichen Grund Herzrasen bekommt. Und das obwohl ich überhaupt nichts mache. Ich sitze entspannt da.
Und wie aus heitern Himmel bekomme ich Herzrasen.
Ich glaube erst wenn ich Tod bin kommt von seiten der Ärzte.
Wenn er rechtzeigt zu uns gekommen währen. Dann hätten wir auch geholfen.
Nur ich war auch bis vor 3 Jahren immer noch Regelmässig beim Arzt.
Nur anlügen lasse ich mich nicht gerne.
Ich bekomme Medikamente. Die Teuer sind. Aber nicht wirklich bei mir helfen.
Es wird bei mir an denn Folgen herum gedoktort. Aber nicht an dem was das ganze auslöst.
 
Hallo Heinrich,

ich kann Dich sehr gut verstehen, viele von uns sind ebenfalls von vielen Ärzten nicht begeistert.

Lies Dich mal durch dieses Thema:
https://www.symptome.ch/threads/herzbeschwerden.4385/

Und hier gleich noch:
Histamin-Intoleranz - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit
Die HIT kann ebenfalls solche Symptome verursachen.

Sind die Beschwerden denn immer da oder nur an manchen Tagen? Hast Du denn auch irgendwelche andere Symptome? Wie fing das ganze denn an? Bist Du Allergiker?

Liebe Grüße 👋.
Heather
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich empfehle dir dringend, dich einem Naturheilpraktiker vorzustellen. Ich habe zwar ein anderes Leiden, aber wir haben vielleicht das selbe Problem: Die HWS, das Genick, hat Schaden genommen und bei jeder Bewegung des Kopfes werden im Körper Entzündungen ausgelöst. Bei dir am Herzen, bei mir an der Blase. Es könnte sein... Ich bin natürlich kein Arzt, aber ich habe das Buch "Schwachstelle Genick" auf Empfehlung meines Arztes gelesen und da stehen auch deine Symptome drin. Herkömmliche Ärzte werden dir nur einen Schrittmacher einpflanzen, aber deine Beschwerden werden nicht gehen. Mein Vater hat leider das selbe Problem, nur dass er im Moment schon zu schwach ist für Experimente. Leider... Und das schöne an der Lösung des Problems ist, dass man einfach die richtigen Vitamine nehmen muss. Bei dir dürfte das Kalium und Magnesium sein. Leider braucht der Körper aber die Möglichkeit, diese auch aufzunehmen und damit kennen sich Ärzte nun wirklich besser aus. Suche einen Alternativmediziner und frage ihn, ob er dir bei deinem Problem helfen kann. Ich habe Gott sei Dank einen gefunden! Es geht mir auch schon besser.
Viel Glück!

diddi350
 
Hallo Heinrich,

wann warst Du denn das letzte Mal bei einem Kardiologen bzw. in einer Klinik, die einen guten Ruf in Sachen "Herz" haben?

Hast Du "nur" Herzprobleme sondern auch noch andere gesundheitliche Beschwerden?

Gruss,
Uta
 
Es wird bei mir an denn Folgen herum gedoktort. Aber nicht an dem was das ganze auslöst.

Ich vermisse hier mal wieder den Ausschluß der Zähne als Ursache. Gerade das Herzrasen wird dadurch häufig ausgelöst.

Ach ja - noch ein Zusatz: Es kommen meist mehrere Faktoren zusammen bis das Herz sich bemerkbar macht.
Chron. Darmentzündung + chron. Infekt + Nahrungsunverträglichkeit + Zahnherd + Wohngifte ...
Irgendwann wirds einfach zu viel. Insofern ist es egal welchen Faktor (addiert sich nicht nur) man beseitigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich danke euch fuer euere antworten. Nur helfen werden sie mir nicht.
Da ich kein vertrauen mehr zu Aerzten habe.
Ich muss damit leben.
Weil bei mir eine komplette Medikamentenallergie besteht.
Und in der heutigen Zeit fuer so etwas kein Forschungsgeld verwendet wird.
Da es nur einmalig ist.So etwas wie bei mir.
Und deswegen wird es nie erforscht werden.
Ich habe durch meine Krankheit alle meine Zaehne verloren.
Ich kann mehr schlecht als recht essen.
Besser gesagt ich kann nur das essen was ich nicht kauen muss.
Die Krankenkasse weigert sich bei mir eine Vollnarkose zu bezahlen.
Ich habe dem Arzt angeboten diese Vollnarkose aus eigener Tasche zu bezahlen.
Wurde abgelehnt.Mit der begruendung.Die Krankenkasse bezahlt es nicht.
Ich muss ein Artest von einem Seelenarzt bei bringen.
Nur ich habe fuer einen Termin eine wartezeit von bis zu 3 Monaten.
Und wenn ich einen Termin bekomme.
So schnell geht es auch nicht mit dem Artest.Da werde ich wieder Untersucht.
Bei mir muesste auch noch das Kiefergelenk gerichtet werden.
Weil mein Kiefergelenk Stand 12/2008 schon sich um 1 cm nach links verschoben hat.
Nur wie gesagt die Krankenkasse weigert sich. Die Zahnklink lehnt mit dem hinweis auf nicht tragen der kosten zeitens der Krankenkasse ab.
Also bleibt mir nichts anders uebrig damit zu leben.
Ich gehe aufgrund von nicht mehr vorhanden Zaehen nicht mehr unter die Menschen.
Da ich denn Menschen diesen anblick ersparen will.
Ich danke euch fuer die antworten.
Aber hilfe werde ich wohl kaum erwarten koennen.Da mir nach 30 Jahren Aerzte irgend wo das vertrauen in die Aerzte fehlt.
 
Gehe zu einem Cardiologen und sage ihm sehr deutlich: ICH WILL EINE EINWEISUNG IN DIE KARDIOLOGIE ZUM SETZEN EINES HERZSCHRITTMACHERS. ANSONSTEN WENDE ICH MICH AN DIE ÄRZTEKAMMER. Danach macht Dir der Zahnarzt auch eine Narkose, die er Dir verweigert, wg. Deines Herzens. Auch das MUSS die Krankenkasse dann bezahlen, dort denselben Spruch loslassen, mensch Heinrich, Du bist doch nicht dumm.
Evtl. hat der Zahnarzt zu dem Du gehst keinen Anästesisten, dann darf er keine Vollnarkose machen. Lass Dich nicht einfach wegschicken, Du zahlst Versicherung und bist kein Bittsteller!!
Versuchs noch dieses Mal, ich wette das es klappt!!
Und ein Attest vom "Seelendoktor", was soll denn das???
Du hast doch nachweislich was mit dem Herzen?! Du schreibst, das der Schrittmacher in Erwägung gezogen wurde. Und wenn die das Attest verlangen, sag denen, das Dein Herz in der Brust und nicht im Kopf sitzt.
Das sind keine "Götter" in weiß, die gehen genau dorthin, wenn die müssen, wie Du und ich!
Also ran an den Feind!
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens Heinrich, es gibt sehr viele neue Medikamente für Dein Herz, nur die sind teuer, und Dein Hausarzt hat für Dich im Quartal von der Krankenkasse 40 Euro zur Verfügung für Verordnungen, wenn nun das neue Medikament so 140 Euro rum kostet (so teuer sind die meisten Medikamente jetzt, da wir, dank Ulla, das Althergebrachte schlucken müssen, weil es ja billig ist; diese Frau aber weder in Medizin noch in Pharmakologie eine Ausbildung und daher keine Ahnung hat, werden ihm die 100 Euro nicht erstattet, und wer will schon für lau arbeiten???
 
Guten Tag

Ich bin zur zeit in denn USA.
Und ach o wunder wurde nur mit einer Untersuchung festgestellt.
Das ich ein vergroesstres Herz habe.
Der Arzt meinte noch. Wenn ich noch laenger bleiben wurde. Das ich ein Schlau schlucken soll.
Er vermutet das meine Magenproblem die ich habe eine Ursache haben.
Ich habe Fett in der Leber.
Das wurde mit nur einer Untersuchung fest gestellt.
In Deutschland bin ich auf grund von Kassenpatient. Nur ein Patient 2 Klasse.
Das was ich geschrieben habe wegen meinen Zaehnen war in der Kopfklink in Heidelberg.
Ich werde wenn ueberhaupt.
Mich in Deutschland nicht behandeln lassen. Denn in Heidelberg haette ich beinahe meine Verlobte verloren.
Weil sie die Medizin von Deutschland nicht vertraegt.
Sie wurde auch einfach mit fast 42 Grad Fieber auf dem Flur liegen gelassen.
Und das passiert mit in Deutschland in einer Uniklinikum.
Ich werde in Deutschland mit meinen Krankenheit nicht ernst genommen.
Weil ich in denn Augen der meisten Aerzte ja doch nur ein Simulant bin. Der nur vortaescht eine krankheit zu haben. Weil gerade diese Krankheit ja Aktuell ist.
Ich habe jetzt schon problem mit dem Essen und Sprechen.
Ganz zu schweigen das ich mich mit meinen Zaehne nicht mehr in die Oeffentlichkeit traue.Und das hat jetzt nicht mit Eitelkeit zu tun. Ich schaeme mich dafuer das ich keine Zaehne mehr habe.Und das nagt an meinem Selbstwert gefuehl.
Die Aerztkammer habe ich mein Problem auch schon geschildert.
Nur es kam zur antwort. das koennen die doch nicht machen.Aber mehr auch nicht.
 
Oben