Sprungelenkbruch

Themenstarter
Beitritt
01.03.09
Beiträge
5
Hi. Ich spiele schon eine weile American football. hatte auch schon den ein oder anderen bruch ist ja nicht immer ohne :schlag: ;) im sommer 07 wurde mir durch einen late hit im meisterschaftsspiel das sprungelenk gebrochen indem mein fuß sich mehr als 180° ruckartig drehte. es machte kurz knack da war das Volkmannsche Dreieck kaputt. es musste nicht operiert werden, es sollte auch kein chronischer schmerz bleiben. doch ich habe einen unangenehmen druck auf dem gelenk als wenn einer die hand ums gelenk hat und richtig feste zudrückt. es ist sehr unangenehm. weiss jemand vielleicht was das sein könnte??

gruss
 
Hallo Stiefelkater,

wurde denn das Gelenk seither wieder geröntgt und wenn ja, ist es denn unauffällig? Was sagt Dein Arzt zu Deinen Beschwerden?

Hast Du denn Krankengymnastik gemacht? Ich könnte mir vorstellen, dass Deine Muskeln und die Sehnen "etwas außer Übung sind" und sich so bemerkbar machen.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben