Ohrspeicheldrüsenschwellung!

Themenstarter
Beitritt
26.02.09
Beiträge
2
Hallo!
Die Ohrspeicheldrüse meines Freundes ist seit ca. einer Stunde total angeschwollen. Aber er hat keine Schmerzen... ich mache mir totale Sorgen, weil's doch ziemlich untypisch ist das die Ohrspeicheldrüse geschwollen/evtl. entzündet (???) ist und man KEINE Schmerzen hat oder???????
PS. Er hatte vorher eine Mittelohrentzündung! Hat es was damit zu tun?
 
Ohrspeicheldrüsenschwellung! Hilfe!

Ich kann Dir Deine Fragen leider nicht beantworten, Kürbismonster.
Aber ich würde wohl in die Amulanz eines Krankenhauses mit HNO-Abteilung gehen und denen das geschwollene Ohr bzw. die Ohrspeicheldrüse zeigen.

Gruss,
Uta
 
Hallo,warst du schon beim Arzt-wenn ja,was ist rausgekommen?Habe auch seit Wochen eine geschwollene Ohrspeicheldrüse,Lymphknoten ist etwas kleiner geworden.MRT war ok,genaueres erfahre ich demnächst,da der Befund noch nicht beim HNO angekommen ist.:wave:
 
Oben