Extrasystolen (Herzrhythmusstörungen)

  • Themenstarter Malve
  • Erstellt am
liebe malve

du hast recht. aus meiner zeit der panikattaken und angststörung sollte ich ja wissen, wass die psyche und gedanken für auswirkungen auf den körper haben kann. ich sollte wirklich nicht ständig darauf "warten" oder den körper genaustens beobachten...sondern das leben geneissen und mich mit sozialen Kontakten ablenken und diese auch wieder mehr pflegen....
den tipp mit der psychiatrischen begleitung nehme ich auf. vielleicht tuts wirklich gut mal wieder generell ein wenig mit einer fachperson zu plaudern.....ebenfalls versuche ich mal wieder akkupunktur aus...das hat mir amals auch gut getan. und schlussendlich mal wieder einen wellnesstag einlegen wäre auch was....
 
Hallo fabian32,

ein kleiner Hinweis:
den tipp mit der psychiatrischen begleitung nehme ich auf

ich meinte psychotherapeutische Begleitung; das ist etwas anderes als eine psychiatrische;).

Liebe Grüße,
Malve
 
Oben