Wasser in der Lunge

Themenstarter
Beitritt
14.09.08
Beiträge
25
Woher kann das kommen? Ist das Lebensgefährlich?.. Es geht um meinen Opa, der liegt seit 2 Wochen im Krankenhaus und meine Oma hat Besucherverbot erteilt. Ich weiß mir nicht zu helfen, und google spuckt auch nichts produktives aus.. Weiß wer was?
 
Hallo!

Wenn Dein Opa Wasser in der Lunge hat kann es sein, dass er eine Herzinsuffizienz / Herzschwäche hat. Oder aber bei einer Lungenentzündung ist das ebenfalls möglich. Diese zwei Möglichkeiten fallen mir jetzt spontan ein, wobei es vermutlich noch andere Ursachen gibt.

Aber warum lässt Deine Oma denn niemanden zu ihm?


LG

Heather
 
Danke für den Beitrag, meine Oma meinte vorhin als wir telefoniert hatten, dass sein Bluttdruck wieder sehr hoch war, sie meinte auch, dass sein Herz geschwächt wurde durch das Wasser.. Stimmt ja fast überein mit dem Beitrag, danke dafür ;)
Womöglich kommt das aber auch vom vielen Alkohol den er konsumiert, aber bestimmt auch vom Kettenrauchen -.- Sollte wohl auch an Denkanstoss an mich sein, endlich mal aufzuhören..
 
Ich kann nich, zuviel Stress, da rauch ich nochmehr >.< Und ich hab kein Geld für Nikorette oder sowas -.-
 
Hallo Clean-D,

Und ich hab kein Geld für Nikorette oder sowas
-

aber Zigaretten kosten doch auch eine Menge Geld.... :confused:

Wenn Du aufhören könntest zu rauchen, käme eine schöne Summe zusammen...

Liebe Grüsse,
uma
 
Dann nix wie los....
smiley_daumen.gif


Da wirst Du ja richtig reich!

Grüsse,
Uta
 
Hallo,

ich hoffe Du ziehst das durch :brav:. Mein Mann und ich haben im April 2007 aufgehört und sind seit damals noch nicht mal in Versuchung gekommen obwohl wir beide über 20 Jahre geraucht hatten :eek:.

Und weißt Du was? - wir fühlen uns als Nichtraucher sauwohl :kraft:!


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Schmerzen..

Hallo!!
Ich war dieses Wochenende in den Bergen Bäume pflanzen.. Eine nicht allzu anstrengende Aufgabe..
Ich habe dennoch seit Samstag Abend Kopfschmerzen.. (immer noch)
Am Sonntag mittag haben die Schmerzen in der Mitte der Brust angefangen.. ich spüre sie fast nie, ausser wenn ich laufe, oder springe.. dann sind die schmerzen deutlich zu spüren.. und wenn ich springe, habe ich auch schmerzen im Rücken (Auf der gleichen Höhe wie die Schmerzen in der Brust..)

BITTE HELFT MIR! Keine Ahnung was das ist...
 
hallo JCRAF ,

Ich war dieses Wochenende in den Bergen Bäume pflanzen.. Eine nicht allzu anstrengende Aufgabe..
nun ja :eek:) aber vielleicht eine ungewohnte tätigkeit .

möglich das bei der arbeit die schultergürtel-muskulatur in mitleidenschaft gezogen wurde , daher die schmerzen (kopf/brust und rücken ).

sollten sich die schmerzen nicht legen wäre ein besuch bei einem/deinem hausarzt oder orthopäden angesagt .

möchte nicht vergessen dir ein herzliches :welcome:zu senden ;).


lg ory :wave:
 
Hallo! danke für die Hilfe!!

Ich habe jetzt mal eine eigene Theorie aufgestellt :p

Die Kopf- und Rückenschmerzen kommen von der Erkältung.. (Die Rückenschmerzen, da ich in einem T-Shirt im Wind gearbeitet habe... )
und die Brustschmerzen sind jetzt eher "Bauchmuskel schmerzen" die habe ich mir wahrscheinlich einfach bei der Arbeit geholt..

Was könnte ich dagegen machen? :p

Danke nochmals!
 
hallo JCRAF ,

spontan ;) kuriere deine erkältung aus und gib dem "muskelkater" zeit zum verschwinden .

alles gute

ory :wave:
 
Hey! sorry, aber ich hätte da noch ne frage.. falls die Bauchmuskeln schmerzen eine Art Muskelkater sind, wann würden die weggehen? denn ich habe sie schon seit Sonntag, und die haben nur ein bisschen nachgelassen.. ist das normal? :S
ich fliege am Montag in die Ferien, und hab null bock auf solche schmerzen...
DANKE!!
GRUSS RAF
 
hallo JCRAF ,

..............wenn es tatsächlich muskelkater ist kann /könnte es schon ein paar tage ,immer schwächer werdend bestehen .
demnach liegst du im normalem bereich ;).
bist du unsicher ,schau bei (d )einem arzt vorbei .

ansonsten wünschen ich dir tolle ferien .


lg ory :wave:
 
okee :) Ja ich war schon am Sonntag bei ihm, doch der hat nichts gscheites rausgelassen.... Jetzt schaue ich morgen noch einmal vorbei.. :p DANKE!
 
Oben