Chronische Sinusitis seit Jahren

@daddycool: Ja, hatte Polypen vor allem in den Kiefern- und Stirnhöhlen. Letztere waren auch total zu und mussten bei der OP gefenstert werden.
Denke aber, es wäre auch ohne OP gegangen. Danach ging es mir eigentlich nur noch viel schlechter.
Bezüglich der Nasenspülungen: Habe ich auch sehr lange praktiziert. Ist jedenfalls ein gutes Naturmittel und besser als Nasenspray. Man sollte das ganze nicht zu salzig machen, das trocknet nur unnötig aus. Einfach mal das Wasser kosten, sollte nur leicht salzig schmecken.
 
Ich bin frisch das 2. Mal operiert und mir machen die Polypen schon langsam wieder zu schaffen.
Ich werde definitiv über Ernährung bzw. Darmsanierung und Ernährungsumstellung vieles ausprobieren. Dafür muss man nur wirklich diszipliniert sein...

Hut ab, dass du es so erfolgreich durchgezogen hast!
 
Ehrlich gesagt gab es für mich damals einfach keine Alternative außer das durchzuziehen! Ich war kurz davor einfach aufzugeben und ich meine damit final... die ständigen Kopfschmerzen waren der Horror.
Wie gesagt, Ernährung ist ein sehr wichtiger Baustein, aber auch die Seelenarbeit nicht vergessen!
Alles Gute und viel Erfolg, letzteren wirst du haben wenn du es komplett durchziehst =)
 
Oben