Eisenmangelanämie (bei Kindern)

Hallo Pummeluff

Wenn Du keine anzeichen hast, wird ein normaler test (Zölliakie) wahrscheinlich auch negativ sein.
Ein Peptidetest oder IgG Test müsste es dann schon sein
 
Ja also bisher war alles negativ das ist ja das Problem. Ich kann mir nur schlecht vorstellen dann man innerhalb eines halben Jahres eine Zölliakie oder eine Sprue nachweisen kann wenn vorher alle Untersuchungsergebnisse dagegen gesprochen haben..
Aber ich lass mich gern eines besseren belehren..
 
Nein eine Zölliakie wird es nicht sein, aber negative Zölliakietests heissen das Du nicht Zölliakie hast, aber nicht dass Du Gluten sicher verträgst.
Glaube hier im Forum ist irgendwo eine Abhandlung von den verschiedenen Allergiearten, Unverträglichkeiten, Intolleranzen eztc die es gibt
 
Oben