Migräne/Kopfschmerz schon seit immer...

Vielen Dank für diesen interessanten Link. Mitochondriopathien sind hier im Forum ja durchaus schon Thema, auch daß Q10 helfen können soll und mag, wurde schon diskutiert.
Insofern finde ich den Link erst recht spannend.

https://www.symptome.ch/vbboard/oxi...stress/25792-mitochondropathie-forschung.html
https://www.symptome.ch/vbboard/oxi...-therapien-mitochondropathie-nitrostress.html
https://www.symptome.ch/vbboard/dia...-blutfette-zuckerkrankheit-mitochondrien.html
https://www.symptome.ch/vbboard/kryptopyrrolurie-hpu-kpu/2975-kpu-hpu-symptom-mitochondropathie.html - und viele mehr

Grüsse,
Uta
 
morgen Leute,

sry erstmal das ich mich so lag nicht um den thread gekümmert hab, ist irgendwo durchgerutscht :)

erstmal danke für die Anregungen,

im Moment *aufholzklopf* halten sich meine Kopfschmerzen in Grenzen, nehm höchstens mal ein Mexalen in der Woche *das ist für mich persönlich Rekord*,

mag vieleicht auch an der Jahreszeit liegen da ich ja auchnoch Wetterfühlig geworden bin und der Herbst grad recht angenehm mit nicht alzuschwankenden Temperaturen ist.

durch eure Links werd ich mich jetzt erst mal durchknabbern.

@ Gesunder,

troz ziemlichgen schindluder den ich an den Nieren betrieben habe habe ich erstaunlich gute Nierenfunktion laut menen Arzt *zum Glück, wer weis obs sonst so glimpflich ausgegangen währ*

auf die Idee kam mein Arzt nähmlich nach dem ich das Pfeifersche Drüsenfieber hatte und daher weis ich das die Nieren in Ordnung sind :)

lg,
ursu
 
jep, allerdings ist das mitlerweile schon einige Zeit her und auf den Kopfschmerz hatte es sogesehen keine Auswirkung,

aber wie du schon sagst :) schaden kanns nicht.
 
morgen,

auuu** meine Migräne hat mich so gern, die will sich garnicht von mir trennen,
*gefrustet sei*

aber es wird wohl wieder weggehen *irrgendwann*

lg,
ursu
 
Nochmal zurück zu evt. unverträglichen Nahrungsmitteln: hast Du eine Ahnung, ob Du alles gleich gut verträgst?

Typische MIgräne- und Kopfschmerz-Auslöser können sein: Schokolade, Bananen, Tomaten, Käse, Rotwein .....
(Deshalb der Hinweis weiter oben auf eine Histamin-Intoleranz).

Gruss,
Uta
 
Morgen,

Das einzige das ich weis das ich nicht vertrage ist Latexmilch und die sollte man auch ncht essen, aber ich vertrag sie auch auf der Haut nicht.

Ich denke vieleicht bin ich einfach Wetterfühlig, scheine mit zunehmenden Alter darauf empfindlicher zu reagieren.

lg,
ursu
 
Oben