Trigeminusneuralgie, täglich diese Schmerzattacken

Trigeminusneuralgie

hallo oregano!

das zähne zusammenbeissen und die tn hat ja schon vor jahren angefangen. das gold ist erst seit juni drin. mein zahnarzt werkt eh daran, alles auszutauschen, es geht halt ned von heut auf morgen, zahlen muss man das ja auch alles können, die krankenkasse zahlt mir ja noch nicht mal die beiss-schienen. vielleicht spendieren´s mir einen strick? hmm, nee, dann könnt ich ja keine beiträge mehr zahlen...:)))

ich hatte jetzt zwei tage schmerzfrei, aber seit heut morgen fängt es wieder an, aussen am zahnfleisch ists ganz empfindlich, da bin ich nur kurz angekommen und wusch ging der blitz durch den halben kopf. jetzt hat den ganzen tag immer wieder der zahn gepocht und das ohr und die schläfe wehgetan...

es ist wirklich nach dem motto: wenn du denkst schlimmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo noch mehr scheiss daher...:schlag:

ich will ja nur, dass das blöde zusammenbeissen aufhört, dann wär die tn und alles andere auch geschichte...aber dagegen kann anscheinend keiner was machen. :confused:
 
Trigeminusneuralgie

Ich hatte in #28 einen Link angegeben der mittlerweile nicht mehr gültig ist.

Hier der neue Link zu Trigeminus von bio-net.de.

Auch dort wird als mögliche Ursache Schwermetalle wie Amalgam und Gold angegeben!
Nach deren sachgerechter Entfernung war bei mir nix mehr mit Trigeminus-Problemen!
Mir hat lediglich die wirkliche Bekämpfung der Ursachen geholfen und nicht die Symptombehandlungsversuche der Mediziner, mit ihren zusätzlichen Nebenwirkungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trigeminusneuralgie

Ich möchte diese Möglichkeit für angebliche Trigeminus-Schmerzen wenigstens erwähnen, wobei das genau so "atypische Gesichtsschmerzen" zutrifft:

Manchmal ist Sodbrennen die Ursache für solche Schmerzen, wobei es durchaus möglich ist, daß die Leute gar nichts von ihrem Sodbrennen merken. Dann hilft ein Säureblocker (Protonenpumpenhemmer).

Gruss,
Oregano
 
Oben