Vitamin B12 Anämie

Hallo Uta,
habe noch 2 Amalgamfüllungen,allers andere sind schöne Keramikfüllungen:).
Aber ich hab nächste Woche Zahnarzttermin,da kommen die raus.Freu mich schon drauf.Weil der Gedanke das dieses Zeug raus ist ist einfach nur super und Keramik sieht ja auch schöner aus.Man läuft zwar nicht mit offenem Mund herum aber es beruhigt einen doch.
Aber kann das mit der Nickelallergie zusammenhängen???
 
Auch wurde mir gesagt ich habe Depressionen was ja bei der Krankheit auch vorkommt.Aber nach Einnahme von Antidepressiva bin ich wegen Unverträglichkeit im Krankenhaus gelandet.Bei einer Umstellung einer anderen Depressiva bekam ich am ganzen Körper Ausschläge.Ich nehme nun momentan garnix mehr ein.Ich fühle mich aber echt mies.

Hallo Gabi, da ich auch VitB12 Mangel habe bin ich auf Dein Thema gestossen. über B12 habt Ihr ja schon ausführlich diskutiert, was mich jedoch stutzig macht ist Deine Aussage über die Antidepressiva. Mir ging es nämlich genau gleich, ich bekam vor ca. 2 Jahren Efexor verordnet, was ich überhaupt nicht vertragen habe, ich konnte nicht mehr essen, nahm nur noch ab und hatte Atemprobleme. Habs dann selber abgesetzt. Man hat dann aber kein 2. ausprobiert sondern es einfach gelassen... bis es dann nicht mehr weiterging und ich Edronax bekam. Das hab ich absolut super vertragen, 0 Nebenwirkungen und dafür gute Wirkung. Ich wurde stabiler und ausgeglichener. Heute bin ich es so langsam am ausschleichen, das heisst ich nims noch bei "Bedarf"... In gewissen Situationen hab ich einfach noch nicht die Stabilität um ganz "ohne " auszukommen, handkehrum kann ich es tagelang "vergessen". Ich bereue es aber keineswegs diese für mich schlimmste Zeit in meinem Leben mit einem AD überbrückt zu haben. Vielleicht wär ja das zu allem anderen auch für Dich nochmals ein Versuch wert??? Lg
 
Oben