Chronische Mandelentzündung- Bitte um Rat!

Vielleicht hilft Propolis? Propolis ist ein natürlich Antibiotikum.

Auf der folgenden Webseite gibt es einen guten Überblick und auch Anwendungshinweise. :)

Propolis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für eure Tipps!!! Besonders danke dass ihr Naturheilkundliche Mittel nennt - denn Chemie wird mir immer suspekter.

Propolis habe ich tatsächlich schon probiert. Dafür hat es mir leider nicht geholfen, aber gegen Herpes setzt es meine Familie als Creme seither sehr erfolgreich ein.

Das Gurgeln werde ich jetzt gerne probieren und im Sommer dann fleißig Blätter kauen.
Ich werde berichten.
Fasten - generell entgiften ist bei dringend und wichtig. Nur stoße ich schon beim kleinsten Entgiftungsansatz an die Grenzen meiner (zZ super geringen) Belastbarkeit.
Trotzdem mache ich weiter und versuche nur in kleinen schritten zu entgiften und gleichzeitig Leber, Nieren und Lymphe zu stärken.

Aber es ist ein Geduldsspiel :)
 
Oben