Neuroleptika - Medikament - Alternativen

Themenstarter
Beitritt
15.02.16
Beiträge
161
Guten Tag Ihr Lieben,
ich hoffe euch geht's gut.
Bezüglich meines Ziels und den damit verbundenen Wunsch, das Abilify (Aripiprazol)5mg. bald auszuschleichen. Genauere Diagnosen habe ich keine, da jeder was anderes sagt: Fakt ist aber: Bislang gings mir immer wieder schlecht sag ich mal.

Ich nehme zurzeit zusätzlich noch diese (Testosteron, Progesteron, Östradiol-)Hormone nach Rimkus, Vitamin B12, Moringa Kapseln, Bierhefe, Psychosomatische Energetik - Mittel, Omega Kapseln. (b.Bedarf: Anxiovita - Akutmittel nach Rubimed und /oder Baldrian)
Ich weiß auch nicht mal ob diese Zusammensetzung mich so weiterbringt.
Oftmals denke ich, ich bin gelassener und ruhiger als damals... aber momentan habe ich einfach Angst unter Stress zu kommen wenn ich die vertraute Umgebung verlasse (Angst rauszugehen). Psychologen und Psychiater haben nicht weitergeholfen, deswegen versuche ich es hier nochmal .... Meine Ernährung versuche ich mit euren Tipps seit kurzem auch mal anzupassen (siehe andere Beiträge)
Was meint Ihr, wie kann ich es hinbekommen, sind Alternativen für Neuroleptika - die so viele Nebenwirkungen haben sinnvoll? Kann man ein Labortest irgendwo machen, warum heilt die Schulmedizin nicht?

Ich wünsche euch einen schönen Abend! Christian O.
 
hallo christian ,

Abilify (Aripiprazol)5mg.
(Testosteron, Progesteron, Östradiol-)Hormone nach Rimkus, Vitamin B12, Moringa Kapseln, Bierhefe, Psychosomatische Energetik - Mittel, Omega Kapseln. (b.Bedarf: Anxiovita - Akutmittel nach Rubimed und /oder Baldrian)
du nimmst all dies ohne wirklich zu wissen ob diese medikamente/hilfmittel/ überhaupt für dich sinnvoll sind :confused: so ersehe ich das zumindest aus deinem schreiben ;
Genauere Diagnosen habe ich keine, da jeder was anderes sagt:
geht es bei dir jetzt und überhaupt um die angst die du in den griff bekommen willst oder kommen noch anderen symptome dazu !?.

vielleicht magst du hier noch einmal deine symptome nennen .

gruß ory
 
Oben